Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Terminator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Teilnehmer der Terminator » Platin-Kette™

Da Pfennig_Ede92 aktuell seine Platin Ketten nicht selber pflegen kann, hat er mir seine Platin Ketten zur Pflege übertragen.

Ich werde heute den Stand erstmal aktualisieren, dafür wäre es nett, wenn derjenige, der das Spiel aktuell hat sich einmal bemerkbar macht. ;-)

Wenn es sonst noch Fragen oder Probleme im Bezug auf diese Platin Kette gibt, meldet euch einfach bei mir.

indi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Teilnehmer der Terminator » Platin-Kette™

Da Pfennig_Ede92 aktuell seine Platin Ketten nicht selber pflegen kann, hat er mir seine Platin Ketten zur Pflege übertragen.

Ich werde heute den Stand erstmal aktualisieren, dafür wäre es nett, wenn derjenige, der das Spiel aktuell hat sich einmal bemerkbar macht. ;-)

Wenn es sonst noch Fragen oder Probleme im Bezug auf diese Platin Kette gibt, meldet euch einfach bei mir.

indi

habe das spiel am montag an SuSaSuppe geschickt bisher sei aber noch nichts bei im angekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...