Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Terminator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird schon noch ankommen ;)

Spiel hatte ich am Montag verschickt, und kam heute bei mir an, weil: Ich zitiere jetzt

Der Empfänger ist vom Absender nicht zu unterscheiden...

Wenn man aber bedenkt das ich folgendes gemacht habe:

-Ich nutze für Empfänger Schriftgröße 25 und für Absender Schriftgröße 12

-Ich habe den Absender hinten raus geklebt

kann ich aus rasten..

Ich werde es morgen früh erneut einscheicken, und dieses mal schreibe ich vor dem Absender "Abs.:"

Ps. sorry für die Unannehmlichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte ich Terminator eventuell morgen auch noch haben? Hatte erst gedacht, dass ich da bei Level 3 nicht weiter komme, nachdem ich 30 Versuche hatte. Und dann kurz vor dem einpacken hab ich es dann doch gepackt. Bin nun in Level 8.

Wäre echt super. Habe schon die Adresse vom nächsten.

Edit: Habe nun die Platin doch noch erhalten. Vielen Dank für das bereitstellen. Bringe das Spiel jetzt weg und es geht an skilllz.

Edit 2: Die Pampe auf der Hülle oben hab ich nicht abbekommen. Wer macht denn sowas.. das ist ja eklig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist drin!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist drin!

Könnte ich Terminator eventuell morgen auch noch haben? Hatte erst gedacht, dass ich da bei Level 3 nicht weiter komme, nachdem ich 30 Versuche hatte. Und dann kurz vor dem einpacken hab ich es dann doch gepackt. Bin nun in Level 8.

Wäre echt super. Habe schon die Adresse vom nächsten.

Edit: Habe nun die Platin doch noch erhalten. Vielen Dank für das bereitstellen. Bringe das Spiel jetzt weg und es geht an skilllz.

Edit 2: Die Pampe auf der Hülle oben hab ich nicht abbekommen. Wer macht denn sowas.. das ist ja eklig.

Könnte der nächste bitte mal ein Foto davon machen?

Und wurde JanBSC jetzt übersprungen, oder was ist los? Der war doch eigentlich vor Serius?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich würde gerne bei dieser platinkette mitmachen wenn dies möglich ist.

leider hab ich keine 500 beiträge, ich bin aber gut 1,5 jahre angemeldet, hab zugamng zum FSK 18 bereich und postive markplatz bewertungen. auf wunsch kann ich auch noch den face 2 face button freischalten lassen. für den fall das der gründer der kette zu meinen gunsten entscheidet ist hier der wichtige satz ;)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel hab ich heute abgeschickt an user xx-weinel-xx ... platin war aber garnicht so einfach ... kann jedem nur raten immer einen raketenwerfen zu tragen

Wohl eher immer erst probieren irgendwie rum zu kommen um die Dinger mit der normalen Waffe zu erledigen. Bei manchen muss man einfach harte Geschütze auffahren aber das gehört dann doch wieder in den Terminator Bereich. :smile:

Ich bezweifel, dass jemand irgendwas auf dem Spiel verschüttet o.Ä. hat, das war aufjedenfall ziemlich ekelhaft! Hat wohl jemand die Hüllen ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...