Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Terminator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Sry, war übers Wochenende weg. Spiel ist am Donnerstag angekommen, Adresse des nächsten Users wurde angefordert. Sobald ich diese hab, verschicke ich das Spiel weiter. Sollte dann also morgen oder Mittwoch sein. Danke an die Kette!

prima, danke für die info! ;-)

beim nächsten mal bitte die spielankunft gleich posten! ^^

bye the way, hast du die platin erspielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, fürs nächste Mal weiß ich Bescheid. Die beiden unter mir haben beide drum gebeten es dem nächsten zu schicken, habe deswegen jetzt den User Chrissy zwecks Adresse angeschrieben.

Platin hab ich noch nicht, aber wenn keiner das Spiel haben will, hab ich ja noch Zeit.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, fürs nächste Mal weiß ich Bescheid. Die beiden unter mir haben beide drum gebeten es dem nächsten zu schicken, habe deswegen jetzt den User Chrissy zwecks Adresse angeschrieben.

Platin hab ich noch nicht, aber wenn keiner das Spiel haben will, hab ich ja noch Zeit.. ;)

okay...

hast ja noch bis morgen zeit ;-)

danach würde ich dich bitte gleich den nächsten anzuschreiben, damit es auch weiter geht in der kette!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gestern weitergeschickt. Platin leider nicht erspielt weil ich nicht die Zeit hatte und das Spiel einfach zu grottig ist um sich dafür ne Nacht um die Ohren zu schlagen. Wusste leider nicht dass man sich auch einfach nach hinten verschieben kann.. -.- Trotzdem danke an den Verleiher bzw. alle Weiterverschenker. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

spiel ist da, ich legs gleich mal ein ;) irgendwelche hinweise für den schnellstmöglichen weg zum ziel?

prima ;-)

von anfang an auf schwer spielen!

und dann immer schön in der deckung bleiben und versuchen die "spinnen" von hinten angreifen.

für die grossen brocken t600 oder so schön mit rohrbomben bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima ;-)

von anfang an auf schwer spielen!

und dann immer schön in der deckung bleiben und versuchen die "spinnen" von hinten angreifen.

für die grossen brocken t600 oder so schön mit rohrbomben bearbeiten.

Und wenn die Spinnen kommen immer schon einen weg suchen der hinten rum geht und nicht die munition vom Granatwerfer oder RPG verschwenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...