Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Event-Typ


Ghost Team

Welcher Event-Typ gefällt euch am besten?  

116 Stimmen

  1. 1. Welcher Event-Typ gefällt euch am besten?

    • Rennen
      12
    • Road Rage (Takedowns erzielen)
      81
    • Market Man (Auto heil durchbringen)
      3
    • Stuntrennen (Stuntpunkte erzielen)
      13
    • Burning Route (Zeitfahren)
      7
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also ich finde Marked Man und Stuntrennen am einfachsten, schwer finde ich die Takedowns. Aber interessant wie das hier im Thread bei jedem anders ist. Und die normalen Rennen spiel ich eigentlich nicht, schon merkwürdig ein Rennspiel ohne Rennen, aber geht ja auch ohne :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten finde ich ja die Road Rages. Selbst am Ende, wenn es auf die 30 (oder 40?) Takedowns zugeht mit den richtigen Wagen (ausschließlich Crash-Klasse) leicht zu bewältigen. Außerdem macht es immer Spaß, Gegnern Takedowns zu verpassen. :)

Marked Man-Events mochte ich zu Anfang nicht, bis ich dann begriffen habe, dass ich vielleicht doch nicht mit Turbo-Autos fahren sollte. :D Auf langen Strecken wirds trotzdem schnell nervig, egal welchen Fahrzeugtyp man wählt.

Die Rennen sind ok, wenn auch etwas zu hektisch (auf Gegner achten & nirgends hineinrasen, nebenbei Boost gewinnen), die Stunt-Rennen finde ich immer noch beschissen, vor allem, wenn man am Ende mehrere Millionen Punkte holen muss. Der Multiplikator macht's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt so Hut wie Platin und letztendlich muss ich sagen, mit Abstand am einfachsten sind die Road rages!

Auch die market man sind kein Problem mit dem Inferno van und wenn man langsam fährt!

Mit dem hab ich dann auch noch ein paar Rennen gewonnen, obwohl es teilweise schon sehr ärgerlich ist wenn man einmal falsch abbiegt, das ganze Rennen verloren ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar Road Rage und ich finde das ist auch das Event, welches das Spiel so "besonders" macht ;)

Ja genau schliesslich heissts ja "burnout" und hier solls ums rammen gehen, nicht um den schnellsten. nicht umbedingt!

Aber deshalb ist man hier ja auch mit einem van besser dran als mit einem supersportwagen!

Meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand in der karriere die road ranges am besten. die waren zudem auch mit den marked man events und den stunt events die leichtesten. die normalen rennen fand ich am schwierigsten vorallem die wo man vom östlichsten punkt bis zum westlichsten punkt fahren musste.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand in der karriere die road ranges am besten. die waren zudem auch mit den marked man events und den stunt events die leichtesten. die normalen rennen fand ich am schwierigsten vorallem die wo man vom östlichsten punkt bis zum westlichsten punkt fahren musste.^^

Einfach min einem gut manövrirbarem Wagen kontrolliert dahinfahren und immer auf den richtigen weg achten!

Hab diese Events sogar mit dem van gewonnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich find Road Rage am besten. :)

Danach kommt Marked Man, aber Rennen find ich irgendwie zu langweilig bzw ich glaub ich hab zu schlechte Reflexe und bin in Nachtrennen echt schlecht :D

Stuntrennen mag ich am wenigsten, da hab ich den Dreh auch nicht wirklich raus, nur bei einer Hand voll Ortge krieg ichs hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...