Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Event-Typ


Ghost Team

Welcher Event-Typ gefällt euch am besten?  

116 Stimmen

  1. 1. Welcher Event-Typ gefällt euch am besten?

    • Rennen
      12
    • Road Rage (Takedowns erzielen)
      81
    • Market Man (Auto heil durchbringen)
      3
    • Stuntrennen (Stuntpunkte erzielen)
      13
    • Burning Route (Zeitfahren)
      7
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin immer eher langsammer gefahren und hab ab und zu auf dem Spiegel geschaut wo die sind war eig das ganze Spiel easy hab 85% ;)

ja aber wenn du langsam fährst dann nehmen die dich auf einmal in die Zange und mit low speed kassiertst du schneller einen takedown als du schauen kannst!

Ich bin immer halbwegs schnell, aber noch kontrolliert für möglichst wenige eigenumfälle gefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm den Carson Inferno Van, ich muss mich immer am Ende jedes Takedown-Events 2-2 mal selbstzerstören, weil ich sonst immer 3 Minuten warten müsst, sind super einfach die Events.

Ich fahr außschließlich Takedown und Marked-Man events

Ja das werd ich morgen gleich ausprobieren!:drool5:

Der hat nämlich wirklich Power!

Aber die stuntrennen sind echt total fürn Arsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...