Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herr im Haus - 2 Spieler-Boosting-Methode


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Shift 2 mit Destruction Derby triffts glaub ich besser... :)

Ja das macht schon keinen Spass, da geb ich dir recht und der Sieg ist manchmal nur reine Glücksache wenn man gecrashed wird.

Ich hab jetzt mal im Verabredungs-Thread den Versuch gestartet eine Gruppe zu bilden um die Trophy zu boosten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist eigentlich Ziel das letzt Event oder?

Wenn ja dann wäre ich soweit :) *macht echt net viel spass mit den crash kiddies*

Falls nein, vielleicht ist ja jemand im Ziel und hat die Trophy schon und schenkt mir einen Sieg :)

Ich glaube da steht Finale (oder Ziel?) und das musst du gewinnen, darüber steht dann Meisterschaft, da musst du hin. Das ist dann das letzte Rennen.

Dachte auch erst, dass das Finale das Finale ist. Pustekuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grummel Grummel...

ich glaub ich nimm nen 2. acc und bring mir den hoch auf das Finale und spiele dann gegen mich selbst...

Hab echt keine Lust mehr von da oben weck zu kommen... Und gewinnen tut man nicht weil man besser fährt, sondern weil man nach dem Crash mehr Glück hat und wieder in die richtige Richtung steht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grummel Grummel...

ich glaub ich nimm nen 2. acc und bring mir den hoch auf das Finale und spiele dann gegen mich selbst...

Hab echt keine Lust mehr von da oben weck zu kommen... Und gewinnen tut man nicht weil man besser fährt, sondern weil man nach dem Crash mehr Glück hat und wieder in die richtige Richtung steht :)

Wenn du zwei PS3 hast, mach das, ist das einfachste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne aber einen kumpel mit ps3... Der kann sich dann den Acc schnappen und einfach nur stehen bleiben :)

Das dauert aber richtig lange, Kumpel hat mir geholfen und mit zwei seiner PS3 geboostet, ich habe im Finale gewartet (und vorher hat er mich auch schon gepusht), nur für das letzte Rennen hat er glaube ich 4 Stunden gebraucht.

Danke nochmal an der Stelle, Nooby. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dauert aber richtig lange, Kumpel hat mir geholfen und mit zwei seiner PS3 geboostet, ich habe im Finale gewartet (und vorher hat er mich auch schon gepusht), nur für das letzte Rennen hat er glaube ich 4 Stunden gebraucht.

Danke nochmal an der Stelle, Nooby. ^^

Gern geschehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, war heute mit dem zweiten ACC schon wieder im Halbfinale...

Crashkiddy mit mehr Glück als ich... nun bin ich wieder im Qualifying...

Du versuchst es aber weiter, oder?

Weil, wenn ich die Krone abgegeben habe, dann kann bzw. will ich endlich online meine noch fehlenden 9 Stunden online abreissen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

natürlich versuche ich es weiter :)

vielleicht geht es heute Abend mal los mit boosten.

Stehe immer noch im Ziel... :(

Aber die 9 Stunden kannst du ja im normalen online modus abreissen, oder geht da dann deine Krone verloren?

Weiss ich nicht, wollte es nicht drauf ankommen lassen. Aber ich hatte vor, immer die Meisterschaft zu fahren, da ich denke, das dort mehr los ist und man schneller Gegner bekommt. Dann ist es mir auch egal, ob und wann ich rausfliege und von vorne anfange. :D

Meld dich einfach wenn du soweit bist... ich bin bereit... Warte in der Meisterschaft auf den Titel :)

Ich bin so gegen 17 Uhr on, schreibe dich dann im PSN an. Lass uns aber die Rennen ganz normal zu Ende fahren, damit ich was Zeit sammeln kann. ^^ Dauert ja nicht soooo lange. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab noch einen anderen Tip für dich :)

Können die Console ja mal ne Zeit lang "alleine" laufen lassen und die 10 Stunden sind in einer Nacht beim Schlafen erledigt...

Ja, ich weiss, kenne ich, aber irgendwie..........ich fahre erstmal ein paar Runden, wenn es mir dann auf den Keks geht, kann ich es immer noch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...