Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Patch Version 1.10 veröffentlicht!


l0v3_HR

Recommended Posts

Hat schon jemand was von den 3fachen Preisen gesehen?

Bin jetzt beim Überfliegen noch nicht auf meinen neuen Reichtum gestoßen^^

Schau mal z.B. bei den Lamborghini-Rennen, dort gibt es für den Sieg fast 500.000 Credits.

Habe andere Rennen auch noch nicht probiert, aber bei den neuen gibt es wohl auch 3-fach Prämien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei dem kei-car cup hat sich das auch verdreifacht, komischerweise auch die erfahrung, das heisst man kriegt jetzt in 3 min. 300.00 Cr. und ca. 50.000Exp. :)

50.00EP:eek6:

Geil, also dann hab ich ja ein Rennen um die nächsten Tage ein wenig zu Leveln.:J:

Sonst mal durchschauen was sonst noch alles gute Punkte bringt. Schade, dass es bei den Langstreckenrennen keine 3-fach XP gibt, das wäre der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei den 3 neuen Saisonveranstaltungen gibt es wenn du sie gewinnst jeweils ein Auto-Ticket.

Bei dem Rennen mit dem Impreza sogar eins mit Level 23!

Sind aber relativ schwer die Rennen, da wieder mal strenge Tuning-Restriktionen herrschen! Dafür gibt es aber auch gute XP!

was zur hölle?!

ich guck grad wieder bei den rennen rein und auf einmal kann man nurnoch ein lvl 22 auto ticket gewinnen....

ach sorry mein fehler

man kann ja bei jedem rennen einzeln ein auto gewinnen und das ist einmal lvl 21, einmal 22 und einmal 23 mit dem subaru

sorry mein fehler

aber schon ne geile sache, wenn das so bleibt. da hat man mal die chance noch an ein paar gute autos für wenig geld zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja man kann leider immernoch der cpu mit 300kmh in der karre fahren und sie als stopper nutzen weil sie wie auf schienen fährt, das die das nich auf die reihe kriegen is echt ****** bzw das man immer noch net speichern kann im 24st rennen, lass doch net meine alte fat-lady so lange dudeln.... grummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boxx

genauso überflüssig is die funktion mit der meisterschaft speichern

In der Meisterschaft speichern ist genauso schwachsinnig gelöst. Bin gestern ein paar Rennen in der Formel 1 Meisterschaft gefahren und wollte zwischenspeichern, da krieg ich ne Bildschirmmeldung nach dem speichern, das ich jetzt mit der PS-Taste aus dem Spiel raus soll. Will man weiterspielen, muss man die Meisterschaft abbrechen. Für mich ohne Sinn und Verstand gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Boxx

In der Meisterschaft speichern ist genauso schwachsinnig gelöst. Bin gestern ein paar Rennen in der Formel 1 Meisterschaft gefahren und wollte zwischenspeichern, da krieg ich ne Bildschirmmeldung nach dem speichern, das ich jetzt mit der PS-Taste aus dem Spiel raus soll. Will man weiterspielen, muss man die Meisterschaft abbrechen. Für mich ohne Sinn und Verstand gelöst.

Ich weiss nicht was alle daran nur meckern, ich glaube bei den ersten GT teilen war das nicht anders wenn man in der Meisterschaft gespeichert hat konnte man auch beim weiterspielen nur dort forzsetzen.

Ich finde die Funktion gut denn es gibt Leute die nach der Arbeit manchmal nur 1 oder 2 Stunden spielen können und nicht den ganzen Tag vor der Zocke hängen, die fahren dann 1 bis 2 Rennen und teilen sich diese Events für die Woche auf, auch wenn das von euch keiner verstehen kann das es so etwas gibt;)

Ich sehe das so wenn ich die Meisterschaft beende weil ich keine Zeit mehr habe dann will ich ja sowieso dort weiterfahren wenn ich wieder an mache oder ?

Was ich krass finde sind die Expertenrennnen mit der Elise oder dem Subaru Impreza Wagon irgendwie gurke ich da nur hinterher finde einfach nicht die richtigen Settings, ich fahre 2 Runden und dann brech ich ab weil ich immernoch mit dem 11ten um Platz kämpfe weil man bei den Rennen irgendwie nicht ausm knick kommt, hat da einer nen Tipp? Was Einstellungen an dem Auto angeht, mein Impreza zum beispiel untersteuert wie Sau schon in der ersten langen Linkskurve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was alle daran nur meckern, ich glaube bei den ersten GT teilen war das nicht anders wenn man in der Meisterschaft gespeichert hat konnte man auch beim weiterspielen nur dort forzsetzen.

Ich finde die Funktion gut denn es gibt Leute die nach der Arbeit manchmal nur 1 oder 2 Stunden spielen können und nicht den ganzen Tag vor der Zocke hängen, die fahren dann 1 bis 2 Rennen und teilen sich diese Events für die Woche auf, auch wenn das von euch keiner verstehen kann das es so etwas gibt;)

Ich sehe das so wenn ich die Meisterschaft beende weil ich keine Zeit mehr habe dann will ich ja sowieso dort weiterfahren wenn ich wieder an mache oder ?

Was ich krass finde sind die Expertenrennnen mit der Elise oder dem Subaru Impreza Wagon irgendwie gurke ich da nur hinterher finde einfach nicht die richtigen Settings, ich fahre 2 Runden und dann brech ich ab weil ich immernoch mit dem 11ten um Platz kämpfe weil man bei den Rennen irgendwie nicht ausm knick kommt, hat da einer nen Tipp? Was Einstellungen an dem Auto angeht, mein Impreza zum beispiel untersteuert wie Sau schon in der ersten langen Linkskurve.

Mit der der Zeit stimme ich dir zu, wobei die längste Meisterschaft die Forumla GT und die kann man in guten 2,5 - bis max 3h schaffen wenn man die ersten 4 Rennen gewonnen hat kann man abbrechen da hat man eh schon gewonnen. Aber trotzdem ist die Speicherfunktion schwachsinnig da man alle Meisterschaften in kürzester zeit durch hat, Speicherfunktion bei Ausdauer wäre echt viel sinnvoller gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal, die richtige Speicherfunktion wird auch bald kommen, die jetzige war nur ein ´´Vorbote´´ ;)

Find sie übrigens recht gut... grade bei der Formula GT-Meisterschaft ist sie sehr nützlich. Und auch sonst, falls mal ein Freund z.B. direkt nach dem Start online kommt und man lieber mit ihm zocken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denk mal, die richtige Speicherfunktion wird auch bald kommen, die jetzige war nur ein ´´Vorbote´´ ;)

Find sie übrigens recht gut... grade bei der Formula GT-Meisterschaft ist sie sehr nützlich. Und auch sonst, falls mal ein Freund z.B. direkt nach dem Start online kommt und man lieber mit ihm zocken würde.

Allerdings nur wenn der Freund ein anderes Spiel spielt ;)

Finde aber die Ausdrucksweise wenn mal ein Freund "online kommt".

Die Funktion könnte ja auch nützlich sein wenn ein Freund "vorbei kommt":biggrin5:

Ich denke aber auch das eine Speicherfunktion für 24h Rennen evtl noch kommt, mir würde aber für die 24h Renn Funktion auch eine Spulfunktion genügen, sagen wir für 3 Stunden Rennen fahren eine Stunde spulen oder 4 Stunden Fahren dann Box -->Fahrer wechsel --> 4 Stunden später wieder dran (wobei diese 4 Stunden gespult werden könnten) usw.

Aber ich glaube eine Speicherfunktion ist sicher wahrscheinlicher als mein persöhnliches Wunschdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...