Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Skyhawk14

Hilfe :(

Recommended Posts

Ich habe mittlerweile schon länger einen neuen Account beim PSN

Heute wollte ich mich beim alten wiede anmelden um zu sharen

Dort sind halt alle share sachen drauf

Mein Passwort stimmt nicht :(

Ich bin mir sicher das ich das richtige eingebe!!!

Wenn ich auf Passwort vergessen gehe, dann gebe ich die Daten ein und es kommt das die Informaztionen nicht stimmen :(

An wen soll ich mich jetzt wenden???

Brauche dringend euere Hilfe:(

MfG Skyhawk14

- Anzeige (nur für Gäste) -

neues passwort erstellen per sicherheitsabfrage schon probiert?

ansonsten solange probieren bis es funzt hatte auch schon den fall das ich 3 mal das pw eingegeben hab und beim 4 mal hatte es geklappt..

sow ie es sich anhört hast du ein problem...

vll hat jemadn deine daten geändert...

schau mal unter deinen e-mails ob da was steht ob irgendwan jemand deine emailadresse vom account geändert hat

Genau und wenn da eine Mail ist, dass deine Daten verändert wurden gleich bei Sony anrufen und den Vorfall melden. Vll lässt sich da, noch was retten.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem wahnsinnig aussagekräftigen Threadtitel, immer das Gleiche... :emot-what:

Es gibt eine Sicherheitsabfrage, wenn du diese beantwortest bekommst du dein Passwort per Mail zugeschickt. Wenn du allerdings die Antwort auf diese Frage auch nicht mehr weißt oder eine HallodriMail angegeben hast, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen.

- Es kann jemand verändert haben

- Du hast es wirklich vergessen :facepalm:

Wenn man shart ändert man das PW vorher und nachdem Sharevorgang stellt man wieder sein Ursprüngliches PW ein, somit kann keiner im Nachhinein das PW ändern.

Wenn nichts von Obigem auf dich zutrifft haste einfach Pech gehabt.

Ein Problem hat er LoL, das hat er ja schon im Ersten Post erläutert! ^^ Leute gibts! Man Man Man.........

Probiere mal das Email PW am PC zu ändern, und dann auf der PS3, wenn das nicht geht dann hat da jemand rumgespielt!

Ansonsten wende dich an: service@de.playstation.com

Ein Problem hat er LoL, das hat er ja schon im Ersten Post erläutert! ^^ Leute gibts! Man Man Man.........

Probiere mal das Email PW am PC zu ändern, und dann auf der PS3, wenn das nicht geht dann hat da jemand rumgespielt!

Ansonsten wende dich an: service@de.playstation.com

Was hat denn sein E-Mail PW mit dem der PS3 zu tun?

Und wenn er sein PW oder die Sicherheitsfrage nicht mehr weiß, dann brauch er auch nicht bei Sony anklopfen. Die werden dann wohl sagen, beantworten sie die Sicherheitsfrage.

Was hat denn sein E-Mail PW mit dem der PS3 zu tun?

Und wenn er sein PW oder die Sicherheitsfrage nicht mehr weiß, dann brauch er auch nicht bei Sony anklopfen. Die werden dann wohl sagen, beantworten sie die Sicherheitsfrage.

ja ist ja wohl aber auch irgendwie klar, dass die ihm dan nichts sagen können.

sonst könnte ja jeder hingehen und sagen ,dass er seine sicherheitsfrage passwort oder os vergessen hat :banghead:

Hmmm.....

Also eigentlich ist es ja so:

Mein Passwort weiss ich ja noch aber es funzt nicht mehr

Geshared hab ich noch nie das wäre das erste mal gewesen also kann meine daten auch niemand geändert haben

Im E-Mail fach ist auch nichts das es mal geändert wurde

Werde mich dann wohl mal an den SonyService wenden :(

Wieso sicherheitsfrage?

Wenn ich beim anmelden unter Passwort vergessen gehe, dann steh da das die informatrionen nicht stimmen

Wo kann ich den die sicherheitsfrage eingeben?

aja indem du auf passwort vergessen gehst.

aber dan wollen die ja erstmal dein angegebenes geburtsdatum und die email adresse haben und die funkt. nicht oder was?

Ganz genau die funzt ned!!!

Und wieso redest du dann die ganze Zeit von deinem Passwort obwohl deine E-Mailadresse nicht stimmt?

Und wieso redest du dann die ganze Zeit von deinem Passwort obwohl deine E-Mailadresse nicht stimmt?

ja irgendwie hast du uns damit ziemlich iritiert

eigntl dürfte es ja dan keine probleme geben.

deine emial dresse wurde nicht geändert , da du ja auch keine email zur bestätigung bekommen hast.

dan kann es ja eigtntl nur am geburtsdatum liegen

Der wird einfach die falsche E-Mail bei seinem Account angegeben haben und somit kann das PW auch nicht stimmen...

Nein die E-Mail stimmt ja!!!

Ich habe auf meinem Computer eine Loste mit all meinen Daten die ich zur anmeldung in irgendwelchen foren oder ählinchem bracuhe

Und es stimmt alles überein nur kann ich mich immernoch icht anmelden!!!Wie gesagt...ich werde jetzt dann mal den sony service informieren

tu das!

aber informiere und bitte dan woran es lag.

also wenn du auf pw vergessen gehts dan kommt da immer nur ,dass die daten fehlernhaft sind?

und diene email und das geburtsdatum das du angbiebst sind korekt?

• Create New...