Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PowerPyx

Der Megaquest - Probleme bei Mitarbeitersuche

Recommended Posts

 

Hallo liebe Sacred 2 Spieler, ich benötige eure Hilfe beim ausfindig machen von einem Mitarbeiter um den Megaquest zu komplettieren!

Der Mitarbeiter, den ich nicht erreichen kann ist Jan Walczak in Hagelstein (im Nord- östlichen Bereich des Menschengebietes, dieses Gebit ist umgrenzt von Artamark und dem Wisperwald, auf Tetsuyas Karte bei E-15)

Hier bin ich in anderen Foren bereits soweit gekommen, dass ich einen Sidequest abschließen muss um durch das verschlossene Tor zu kommen, allerdings wurden mir mehrere Varianten genannt und ich würde gerne Wissen welchen Quest ich dafür nun machen muss und vorallem wo ich diesen annehmen kann.

~~Würde mich sehr über eure Hilfe freuen~~

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

So habe es nun selber rausgefunden, falls jemand hier auch nicht weiter kommt habe ich folgendes für euch:

Ihr müsst ersteinmal um zu ihm zu gelangen einen Dungeon namens "Das Geisterdorf" beenden, den Startquest dafür bekommt ihr in Artamarks Tor (Hafenstadt im Norden des Menschengebietes, beim Whisperwald), ein Historiker im roten Gewand in Richtung des Nord-östlichen Ausgangs gibt euch den Anfangsquest wo ihr zu seiner Kräuterhexe laufen müsst. Insgesamt dauert die Questreihe vllt. so 20 Minuten mit Mount.

Hoffe das wird anderen helfen die das selbe Problem wie ich haben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
...ein Historiker im roten Gewand in Richtung des Nord-östlichen Ausgangs gibt euch den Anfangsquest wo ihr zu seiner Kräuterhexe laufen müsst...
DANKE :biggrin5:

Hab jetzt auch den Gelehrten Farek gefunden, der möchte das ich mit der Kräuterfrau Gundel spreche.

MfG, MEX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe folgendes Problem

Mitarbeiter :Catharina Zeiß steht nicht an der nadel unauffindbar

Hans-Arno Wegner steht auch nicht in greifenburg (ganze stadt durchsucht)

Uygar Kalem steht nicht an der stelle bei den fässer wo er laut bild von sacred wiki sein sollte der knaller ist aber der, das mein neuerstellter held

dieser mit arbeiter dort steht und ich wegen diesen 3 mitarbeitern die megaquest für die belohnungen abschliessen kann hat einer das selbe problem wie ich bitte melden !

lg berussia

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich habe folgendes Problem

Mitarbeiter :Catharina Zeiß steht nicht an der nadel unauffindbar

Hans-Arno Wegner steht auch nicht in greifenburg (ganze stadt durchsucht)

Uygar Kalem steht nicht an der stelle bei den fässer wo er laut bild von sacred wiki sein sollte der knaller ist aber der, das mein neuerstellter held

dieser mit arbeiter dort steht und ich wegen diesen 3 mitarbeitern die megaquest für die belohnungen abschliessen kann hat einer das selbe problem wie ich bitte melden !

lg berussia

Hatte ein ähnliches Problem mit der Mitarbeiterin im Baumhaus bei den Dryaden ... Sacred 2 beenden, Spiel neu starten, nochmal hingehen ... wenn Du Glück hast geht das dann, ansonsten nochmals probieren ( ich habs glaube ich 5x probieren müssen bis es gegangen ist ).

Allerdings war diese Mitarbeiterin dann eine Etage tiefer sichtbar, wo man sie nicht erreichen konnte !

Schau mal ob die Mitarbeiter die Dir fehlen auch eine Etage tiefer sichtbar sind, ansonsten hast Du vielleicht schon mit denen gesprochen und es vergessen ?

MfG, MEX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr weiss welchen Mitaebeiter ich schon gefunden habe und welchen nicht.

Kann man das irgendwo einsehen?

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr weiss welchen Mitaebeiter ich schon gefunden habe und welchen nicht.

Kann man das irgendwo einsehen?

greetz

Nein kannst du glaub ich nicht einsehen, ich habs so gemacht: Hab mir eine Weltkarte aus dem Internet runtergeladen auf der alle Mitarbeiter markiert waren (als grüne punkte) und hab dann wenn ich einen gefunden hatte mit paint (das ist ein bildbearbeitungsprogramm von microsoft) über den grünen einen roten punkt gemacht :D

Ansonsten verliert man da sehr schnell den Überblick

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr weiss welchen Mitaebeiter ich schon gefunden habe und welchen nicht.

Kann man das irgendwo einsehen?

greetz

Ne kannst du nicht aber es gibt 1 Weg schau die seite an was du alles gefunden hast

Karte für stand Ort

http://www.sacredwiki.de/index.php/Sacred2:Tobiwalls_Karte_mit_Legende_small

Tabelle für Mitarbeiter:

http://www.sacredwiki.de/index.php/Ascaron-Studio-Quest

Ein Tipp für mich habe Tabelle ausgedruckt damit ich hacken machen kann ob ich Mitarbeiter gefunden habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ein ziemliges Problem.Komme nicht nach Hagelstein.Obwohl das Quest "Das Geisterdorf" abgeschlossen hab.

Das Tor ist immer noch zu.

Edit: hat sich geklärt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin!

Wir finden Stefan Ruthenberg nicht... er soll sich im Piratenunterschlupf befinden, den man durch 2 Höhlen erreicht (Goldküste).

Kann sich jemand entsinnen, welche Höhle man zuerst nehmen muss? Wir haben gestern einige versucht in der Nähe vom Koboldfürst bzw. Greif. (Seelenstein in der Nähe).

Sind wir da richtig? :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Moin!

Wir finden Stefan Ruthenberg nicht... er soll sich im Piratenunterschlupf befinden, den man durch 2 Höhlen erreicht (Goldküste).

Kann sich jemand entsinnen, welche Höhle man zuerst nehmen muss? Wir haben gestern einige versucht in der Nähe vom Koboldfürst bzw. Greif. (Seelenstein in der Nähe).

Sind wir da richtig? :skep:

Koboldfürst ? ... meinst Du den Troll im Norden ?

Greif ? ... der ist doch im NordWesten der Region während dieser Mitarbeiter im SüdWesten zu finden ist !

Die Goldküste ist im Süden, und am westlichen Ende gibt es dort einen Seelenstein mit einer Händlerin DIREKT AN DER KÜSTE.

Etwas westlich davon ist eine kleine Höhle ( mit einer auf der Karte unsichtbaren Fortsetzung ! ) in der man nach einem Scout suchen muß ... einfach die Questen westlich von dem Seelenstein direkt an der Goldküste annehmen :redface:

Der Mitarbeiter wohnt in einem Haus am Meerestrand !

Wieso suchst Du den denn beim Greifen im Gebirge ?

MfG, MEX

PS: Dort gibt es übrigens auch eine versteckte Grotte mit Piratenschiffen, in die man nur mit einer speziellen Queste reinkommt !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wahrscheinlich haben wir falsch gedacht... laut Wiki findet man ihn so:

"Stefan Ruthenberg finden wir im Piraten-Schlupfloch an der Goldküste, wir müssen dazu durch die Höhle von Kupferspitzen aus."

Eine andere Quelle sagt:

"M-04 - Stefan Ruthenberg (im Piratenlager, nach der Koboldschlucht, südlich der Gärten der Seraphim (man muss durch 2 Höhlen))"

Und da dachten wir, wir fangen mal im J-Bereich an zu suchen. (Gahanka heißt der erste Boss)

Also bleiben wir doch unten und suchen mal bei dem Seelenstein. Ich berichte, wenn ich mehr weiß. :smile:

Schon mal Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
... habe bis jetzt schon etliche Leute, bestimmt 30-40, mit einem Ausrufezeichen über dem Kopf gefunden. Spreche ich die an geben die nur Sinnfreie Aussagen wie ob ich schon mal hier oder dort war und das Wetter ist doch so toll von sich.

Haben die irgendwas zu bedeuten. Gibt es irgendwas wenn ich alle gefunden habe?

In meinem Questbuch erscheinen die nicht!

Oder kann ich die einfach ignorieren?

89 der Typen mit dem Fragezeichen über dem Kopf sind die Mitarbeiter von ASCARON, die man für die BÜROMEGAQUESTE ansprechen muß. Diese Queste erhält man in den GEHEIMEN HALLEN VON ASCARON, und das besondere ist das diese Queste so aussieht als wie als wenn sie bereits erledigt worden wäre ( zumindest bis man alle 89 Mitarbeiter gefunden und angesprochen hat, dann erst erscheint ein Kreis für das nächste Ziel dieser Queste ).

Als Belohnung für das Absolvieren der BÜROMEGAQUESTE erhält man 2 Ringe die ein KOMPLETTES SET bilden und von JEDER Klasse verwendet werden können ... sowie einen einhändigen Hammer von Stradal, der auf seiner Stufe die meiner Ansicht nach beste einhändige Waffe ist.

Die BÜROMEGAQUESTE kann man frühestens ab Stufe 6 angehen ( wenn man einen BESCHWÖRER SK spielt, der sich früherstens ab Stufe 6 mit "Geistform" permanent unsichtbar machen kann ... normalerweise spielt man aber zuerst die Hauptquesten so schnell als möglich durch und und holt sich Goodies wie die Belohnungen der BÜROMEGAQUESTE erst wenn man die Kampagne in dieser Schwierigkeitsstufe zu fast 100% gelöst hat und für die Endgegner noch ein bisschen leveln muß )

Folgende Trophäen erhält man mit der BÜROMEGAQUESTE die man sonst gar nicht, oder nur mit wesentlich höherem Aufwand erhält :

1. Bronze, Ascaron Fan ( der Questgeber steht gleich nach dem Eingang )

2. Silber, Markentreue ( wenn man die 2 Ringe des Sets KAYSERS GLÜCK gleichzeitig trägt )

Außerdem machen sich die meisten die die BÜROMEGAQUESTE angehen auch gleich auf die Jagd nach folgenden Trophäen :

Stadtführer, Polytheist, Grabräuber, Junior- und/oder Meister-Kartograph ...

Mann solls nicht glauben aber es gibt immer noch Typen die noch nichts von der BÜROMEGAQUESTE gehört haben, weshalb ich im Thema mit dem zitierten Beitrag von mir auch gleich einen Link hierher posten werde ...

MfG, MEX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So mir fehlen noch 2 Leute nur ich finde die einfach nicht!

1. Janina Gerrads

soll auf der Karte R-06 sein laut Wiki.

Aber ich finde dort niemanden und auf der Karte ist die Person auch nicht eingezeichnet.

2.Simon Völker

soll in einer Bergwerkshöhle im Jungle sein. (Karte Q-10)

Allerdings wenn ich auf die Kart schaue ist an dieser Stelle nur die Tempelhöhle wo ich Ralph Roder finde. Eine andere Höhle finde ich in dieser Gegend nicht!

Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte!

edit: habe die beiden nun gefunden. Habe sie nun alle! :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
und die trophäe markentreue ist mit dieser quest weniger aufwändig als anders?
Eindeutig !

Ich habe bis jetzt noch kein einiges anderes Set komplett, und mittlerweile schon mindestens 4-8 mal ( inklusive meines OFFLINE "Gast" Accounts ) die beiden Ringe geholt :redface:

MfG, MEX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mit ein bisschen glück schafft man es aber :-)

wenn ich mich recht erinnnere, hatte ich nach ca 100 stunden ein komplettes set

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mit ein bisschen glück schafft man es aber :-)

wenn ich mich recht erinnnere, hatte ich nach ca 100 stunden ein komplettes set

Dann hast Du entweder SEHR VIEL GLÜCK gehabt ... oder viel GETAUSCHT :redface:

MfG, MEX

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...