Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Myths & Mavericks Bonus Pack


casio

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trophies dazu wären super, aber wohl eher unwahrscheinlich, wenn es gratis ist.

Der erste DLC (Koop-Missionen) war auch kostenlos und hatte Trophäen. Ich würde die also nicht abschreiben.

Ich hoffe auch, dass bald neue Infos kommen. Das Interesse ist groß; der News-Post im Rockstar-Blog hat schon über 3500 Kommentare :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe auch auf Trophäen. Bis jetzt hatten ja alle Online DLCs Trophäen, daher bin ich guter Dinge. ;)

Ich hoffe auch sehr darauf. Ich kann mir aber nicht vorstellen, was ganz neu dazu kommt, das auch neue Trophies rechtfertigt. Bisher sind nur neue Maps, keine neuen Spielemodi angekündigt... aber naja, schau' mer mal, dann seh'n mer schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt was Neues zu berichten:

As previously announced, we've got a special and completely free bonus pack of Red Dead Redemption DLC coming as a show of appreciation for the awesome long-term support for the game's multiplayer modes since its release in 2010.

Today we can confirm the title for you: the Myths and Mavericks Bonus Pack will feature new fan-favorite multiplayer characters by popular demand (including a certain grizzled ol' gunslinger as pictured above) as well as new multiplayer locations for players of Deathmatch, Grab the Bag, Gang matches and other popular online modes to get busy in.

We expect the pack to be finished and available for download on Xbox LIVE and PlayStation Network in September.

Oh, also, yes – for those who are asking about a return to the original Undead Overrun multiplayer mode settings – we are planning to release a title update in the lead up to the new free DLC pack which will address that.

Quelle:http://www.rockstargames.com/reddeadredemption//news/article/17961/the_free_red_dead_redemption_myths_and_mavericks_bonus_pack_dlc_is_coming_in_september

edit:

eine zusammengefasste dt Übersetzung findet ihr hier:

http://www.play3.de/2011/07/28/red-dead-redemption-kostenloses-myths-and-mavericks-pack-angekundigt/

freut euch auf September:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt was Neues zu berichten:

As previously announced, we've got a special and completely free bonus pack of Red Dead Redemption DLC coming as a show of appreciation for the awesome long-term support for the game's multiplayer modes since its release in 2010.

Today we can confirm the title for you: the Myths and Mavericks Bonus Pack will feature new fan-favorite multiplayer characters by popular demand (including a certain grizzled ol' gunslinger as pictured above) as well as new multiplayer locations for players of Deathmatch, Grab the Bag, Gang matches and other popular online modes to get busy in.

We expect the pack to be finished and available for download on Xbox LIVE and PlayStation Network in September.

Oh, also, yes – for those who are asking about a return to the original Undead Overrun multiplayer mode settings – we are planning to release a title update in the lead up to the new free DLC pack which will address that.

Quelle:http://www.rockstargames.com/reddeadredemption//news/article/17961/the_free_red_dead_redemption_myths_and_mavericks_bonus_pack_dlc_is_coming_in_september

freut euch auf September:D

Ich habe hier dann mal was auf Deutsch. Für alle die nicht so gut Englisch verstehen. ;)

Entwickler und Publisher von Red Dead Redemption gab auf seiner offiziellen Website bekannt, das der nächste – kostenlose – DLC auf den Namen Myths & Mavaricks Bonus Pack hören wird.

Erscheinungstermin für den neuen DLC soll September 2011 sein und wird als Download auf Xbox Live und PlayStation Network zur Verfügung gestellt.

Enthalten in dem Pack werden mit unter neue Charaktere, Orte und Spiel-Modis sein, die speziell auf den Mulitplayer-Modus sind. Laut Rockstar soll der DLC eine Art Dankeschön an die Spieler sein, die seit dem Release von Red Dead Redemption im Jahr 2010 fleißig den Mulitplayer-Modus unterstützt haben. Wir sagen auch Danke für den kostenlosen DLC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier dann mal was auf Deutsch. Für alle die nicht so gut Englisch verstehen. ;)

Ich habe das gestern im Startpost auch schon geupdated.

Dazu auch mal 'ne Frage:

Kann mir einer sagen wie ich den Thread-Titel ändern kann, damit es da auch drin steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das gestern im Startpost auch schon geupdated.

Dazu auch mal 'ne Frage:

Kann mir einer sagen wie ich den Thread-Titel ändern kann, damit es da auch drin steht?

Damit das im Startpost steht: Myths and Mavericks Bonus Pack ?

Schreib es in den Meldethread für Spam usw. dann wird der abgeändert.

Edit: Habe es mal gemeldet, das es umgeändert wird. Also der Threadtitel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, also, yes – for those who are asking about a return to the original Undead Overrun multiplayer mode settings – we are planning to release a title update in the lead up to the new free DLC pack which will address that.

Quelle:http://www.rockstargames.com/reddeadredemption//news/article/17961/the_free_red_dead_redemption_myths_and_mavericks_bonus_pack_dlc_is_coming_in_september

Was hat es mit der Rückkehr zu den Original-Undead-Multiplayereinstellungen auf sich? Habe den Modus das letzte Mal vor einigen Monaten gespielt, gab es da zwischenzeitlich Änderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...