Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen werden nicht freigeschalten.


Ghost Team

Recommended Posts

Ich habe heute zum ersten mal Burnout gezockt(offline; meine Trophäen waren schon installiert, da Blablub mir bereits die Mugshot Trophy geholt hat).

Nach einiger Zeit(bin bis zur C-Lizenz gekommen), ist mir aufgefallen dass ich noch keine einzige Trophäe bekommen habe.

Ich habe nachgesehen...ich hätte schon so einige Trophäen bekommen müssen, also an einem Bug kanns nicht liegen, denn ich bekomme ja keine einzige Trophäe.

Könnte das vielleicht daran liegen, dass ich die Tropäen nich selbst installiert habe...weil ich selbst ja die Tropäen nicht runtergeladen habe, sondern der von der Mugshot-trophy? :emot-question:

Obwohl ich ja Burout im Trophäenschrank habe!...:emot-raise:

Das ganze ist verdammt äregerlich.

zuerst kein Ton...und jetzt das! :banghead::banghead::banghead::banghead:

Danke für Hilfe!

Ghost Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haste es auf Blueray oder Aus dem Store..kann nur empfehlen das Game Komplett nochmal zu löschen und neu zu installieren..nicht dein Savegame öschen sondern nur Spildaten-Dienstprogramm alles von Burnout;)

Ich habs auf CD...

Ich werd schaun ob ich, wenn ich mich online anmelde, noch mal die Trophäen runterladen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja Burnout hat aber verdammt vile oder beser gesagt ein Riesiges Update..das dauert verdammt lange;)

Naja das stört mich nicht...

blöd ist dass ich jetzt 2 Tage nicht mehr zum PS3 kann!

Und jetzt muss ich 2 Tage um Burout zittern! :banghead:

Am Donnerstag kann ichs dir dann sagen obs funktioniert hat!;)

Ok. Ich hab das Spiel jz neu installiert und gleich gepatcht, kurz durch die Werkstatt gefahren und meine Trophy kassiert!

Das Problem sollte somit gelöst sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...