Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Öffentliche Bedrohung


megaecki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Branddezernat in Hollywood. Direkt wenn du aus dem Haupteingang vom Revier raus gehst, steht da links oft ein Feuerwehrauto.

Du hast aber noch zig-fach die Möglichkeit wenn du weitere Fälle im Branddezernat machst, da stehn an jedem Tatort genug rum.

Geht aber auch viel einfacher, hat bei mir ca. 20 Minuten gedauert, indem ich bei 1 Mission ständig in den Gegenverkehr rein bin, neben an der Straße alles umheizen, parkende Autos berühren und überall reinsemmeln. Da hatte ich knapp 70.000 Schaden ohne die ganzen Sachbeschädigungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon aber man kann das auch in einem längeren Fall ohne großen Aufwand machen.

Einfach einen Fall raussuchen, bei dem man an viele Orte fahren muß und dabei paar Umwege fahren und überall schön reinbrettern. Dann geht das relativ locker von der Hand :smile:

Dabei gezielt in Busse, LKWs und Straßenbahnen heizen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert gar nicht mal so lange, so viel Schaden anzurichten, wie man denkt. Als ich mir die Trophäe geholt habe, bin ich ganz lange herumgefahren und hab Autos geschrottet, weil ich dachte, das würde so lange dauern. Am Ende des Falls hatte ich dann aber statt 47.000$ 470.000$ Schaden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten startet ihr einfach irgendeinen (kurzen) Fall und fahrt wie die Wilden zu den Wahrzeichen und Filmrollen, falls ihr die noch nicht habt. Da kommt schon einiges an Schaden zusammen und habt zum Schluss bis zu drei Trophäen mehr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...