Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

megaecki

Öffentliche Bedrohung

Recommended Posts

megaecki   
  • Beiträge: 715
  • Kann mir einer verraten wo genau ich diese Feuerwehrwache finden kann? Also neben welchem Revier und in welcher Mission man das am besten schnell machen kann?

    greetz.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Leviathan75   
  • Beiträge: 2.344
  • Im Branddezernat in Hollywood. Direkt wenn du aus dem Haupteingang vom Revier raus gehst, steht da links oft ein Feuerwehrauto.

    Du hast aber noch zig-fach die Möglichkeit wenn du weitere Fälle im Branddezernat machst, da stehn an jedem Tatort genug rum.

    Geht aber auch viel einfacher, hat bei mir ca. 20 Minuten gedauert, indem ich bei 1 Mission ständig in den Gegenverkehr rein bin, neben an der Straße alles umheizen, parkende Autos berühren und überall reinsemmeln. Da hatte ich knapp 70.000 Schaden ohne die ganzen Sachbeschädigungen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PowerPyx   
  • Beiträge: 2.817
  • Nehmt einfach den Phantom Corsair (Bonus Fahrzeug, gibts im Central Stadtteil). Der geht schneller kaputt und bringt mindestens genausoviel Sachschaden wie der Feuerwehrwagen. Zerstört den 6 mal, das müsste reichen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Leviathan75   
  • Beiträge: 2.344
  • Stimmt schon aber man kann das auch in einem längeren Fall ohne großen Aufwand machen.

    Einfach einen Fall raussuchen, bei dem man an viele Orte fahren muß und dabei paar Umwege fahren und überall schön reinbrettern. Dann geht das relativ locker von der Hand :smile:

    Dabei gezielt in Busse, LKWs und Straßenbahnen heizen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    jb_1408   
  • Beiträge: 679
  • Es dauert gar nicht mal so lange, so viel Schaden anzurichten, wie man denkt. Als ich mir die Trophäe geholt habe, bin ich ganz lange herumgefahren und hab Autos geschrottet, weil ich dachte, das würde so lange dauern. Am Ende des Falls hatte ich dann aber statt 47.000$ 470.000$ Schaden :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Belian   
  • Beiträge: 8.317
  • Am besten startet ihr einfach irgendeinen (kurzen) Fall und fahrt wie die Wilden zu den Wahrzeichen und Filmrollen, falls ihr die noch nicht habt. Da kommt schon einiges an Schaden zusammen und habt zum Schluss bis zu drei Trophäen mehr :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×