Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Notebook und Garantieansprüche


NPR044

Recommended Posts

Hab mir im März ein neues Lenovo Notebook bei Notebooksbilliger gekauft. Nun hat dieses einen Sturzschaden erlitten und ich möchte dies eigentlich gerne über die Garantie laufen lassen.

Nun zu meiner Frage, ist dies überhaupt möglich oder wird dazu eine Zusatzversicherung benötigt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sturz- und Wasserschäden wirste wohl nicht über die Garantie laufen lassen können.

Da musste dir was ausdenken, nur wird das dann sicherlich überprüft werden ob es der Wahrheit entsprechen könnte.

Aber es soll ja gute Freunde mit Haftpflichtversicherungen geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturz- und Wasserschäden wirste wohl nicht über die Garantie laufen lassen können.

Da musste dir was ausdenken, nur wird das dann sicherlich überprüft werden ob es der Wahrheit entsprechen könnte.

Aber es soll ja gute Freunde mit Haftpflichtversicherungen geben ...

Das hatte ich mir schon beinahe gedacht das die Garantie daran scheitert, aber wollte es bestätigt bekommen :emot-raise:

Der Schaden ist nicht allzu groß, es betrifft lediglich das Gehäuse welches sich der Länge nach verformt hat und es sich an mehreren Stellen von Ober/Unterteil lößt. Ein Ersatzgehäuse wäre wahrscheinlich die beste Wahl, jedoch muss sowas erstmal gefunden werden :cry2:

Danke für die Auskunft :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...