Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NPR044

Notebook und Garantieansprüche

Recommended Posts

NPR044   
  • Beiträge: 2.340
  • Hab mir im März ein neues Lenovo Notebook bei Notebooksbilliger gekauft. Nun hat dieses einen Sturzschaden erlitten und ich möchte dies eigentlich gerne über die Garantie laufen lassen.

    Nun zu meiner Frage, ist dies überhaupt möglich oder wird dazu eine Zusatzversicherung benötigt ??

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    herg`   
  • Beiträge: 8.287
  • Sturz- und Wasserschäden wirste wohl nicht über die Garantie laufen lassen können.

    Da musste dir was ausdenken, nur wird das dann sicherlich überprüft werden ob es der Wahrheit entsprechen könnte.

    Aber es soll ja gute Freunde mit Haftpflichtversicherungen geben ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NPR044   
  • Beiträge: 2.340
  • Sturz- und Wasserschäden wirste wohl nicht über die Garantie laufen lassen können.

    Da musste dir was ausdenken, nur wird das dann sicherlich überprüft werden ob es der Wahrheit entsprechen könnte.

    Aber es soll ja gute Freunde mit Haftpflichtversicherungen geben ...

    Das hatte ich mir schon beinahe gedacht das die Garantie daran scheitert, aber wollte es bestätigt bekommen :emot-raise:

    Der Schaden ist nicht allzu groß, es betrifft lediglich das Gehäuse welches sich der Länge nach verformt hat und es sich an mehreren Stellen von Ober/Unterteil lößt. Ein Ersatzgehäuse wäre wahrscheinlich die beste Wahl, jedoch muss sowas erstmal gefunden werden :cry2:

    Danke für die Auskunft :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×