Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preis Offiziell


Realmatze

Recommended Posts

Ich war gestern bei Game Stop und Gabe gefragt ob die schon einen Realese gaben. Und siehe da sie haben einen!! Es ist der 24.11.2011. Hoffentlich stimmt der Realese. Stand so in seinem Computer hab es selbst gesehen. Kann aber auch sein dass sie es einfach so zum schätzen reingeschrieben haben.

Ich hab auf alle Fälle 3G Version bei Amazon bestellt.

LG Flotschi18_1

Steht nur drin, damit da was steht. In den USA ist der 31.12. angegeben, also genauso ein Quatsch. Das Teil wird wie angekündigt nächstes Jahr kommen. Klare Importempfehlung, mal wieder € und $ einfach nur getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht nur drin, damit da was steht. In den USA ist der 31.12. angegeben, also genauso ein Quatsch. Das Teil wird wie angekündigt nächstes Jahr kommen. Klare Importempfehlung, mal wieder € und $ einfach nur getauscht.

Also nächstes Jahr kommt sie bestimmt nicht. Da Sony für Europa angekündigt hat dass sie zu 100% dieses Jahr noch kommt. Nur das Datum ist noch nicht bekannt. Laut Game Stop ist es der Realese den Sony bekannt gegeben hat.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nächstes Jahr kommt sie bestimmt nicht. Da Sony für Europa angekündigt hat dass sie zu 100% dieses Jahr noch kommt. Nur das Datum ist noch nicht bekannt. Laut Game Stop ist es der Realese den Sony bekannt gegeben hat.

LG Flotschi18_1

Sony meinte das Finanzjahr 2011. und das endet erst am 31.3.2012 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens zum Weihnachtsgeschäft ist die PSVita in der Ladenvitrine :).

Maximal in Japan. slyracoon hat bereits mit dem großen Missverständnis aufgeräumt. Passt mal wieder zu Sony sich bei einer Präsentation bei dem wichtigen Punkt Release zu verhaspeln.

Laut Game Stop ist es der Realese den Sony bekannt gegeben hat.

LG Flotschi18_1

Ich arbeite bei Gamestop in Boston, wir haben keinen genauen Release und was wir in den USA nicht haben, haben unsere Ableger erst recht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat Sony nicht mal irgendwann was davon gesagt, dass zum Weihnachtsgeschäft weltweit, die Vita im Handel ist...

ich muss mal den Artikel raussuchen, wo ich (denke) das gelesen zu haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Maximal in Japan. slyracoon hat bereits mit dem großen Missverständnis aufgeräumt. Passt mal wieder zu Sony sich bei einer Präsentation bei dem wichtigen Punkt Release zu verhaspeln.

Ich arbeite bei Gamestop in Boston, wir haben keinen genauen Release und was wir in den USA nicht haben, haben unsere Ableger erst recht nicht.

Dann habt ihr ja keine so gute Leute in Deutschland, wenn sie den Kunden so anlügen!!!

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen lieber die Möglichkeit schaffen, die gekauften UMD-Spiele auf die NGP zu übertragen oder anderweitig ans Laufen zu bekommen. DAS wäre sinnvoller. Ich würde mit Sicherheit keine Spiele, die ich breits auf UMD habe, nochmal kaufen, sollte ich mir die NGP holen.

Von was Träumst du nachts?... :)

Es wird genau so eine Verarsche sein wie bei der GO

Das der Preis $=€ ist war ja wieder klar. Dann wird das ding halt importiert (falls es sich überhaupt zugelegt wird)

mfg

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habt ihr ja keine so gute Leute in Deutschland, wenn sie den Kunden so anlügen!!!

LG Flotschi18_1

Lügen ist wirklich etwas zu hart, daß setzt schließlich Absicht und Vorsatz vorraus. Es gibt halt solche Mitarbeiter und solche. Für die einen ist es nur ein Job und die lesen dann nur die Daten ab. Für mich ist es Hobby und Job, natürlich könnte ich auf Nachfrage den Kunden sagen, daß der 31.12. bei uns im Computer steht und da jegliche Releaseangaben ohne Gewähr sind, wäre ich fein raus. Da es mich halt auch privat interessiert, gibts aber die Info, daß der SCEA-Präsident Jack Tretton einen Release noch in diesem Geschäftsjahr für wahrscheinlich hält und mit ganz viel Glück schafft es eine kleine Produktionsmenge vor Weihnachten in die USA.

300$ sind mir eigentlich auch zu viel, erst recht wenn ich überlege wie gut mich unterwegs Games für 0,99$ aus dem App-Store unterhalten. Vielleicht gibts von AT&T eine kleine Subventionierung, könnte die Sache interessanter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

300$ sind mir eigentlich auch zu viel, erst recht wenn ich überlege wie gut mich unterwegs Games für 0,99$ aus dem App-Store unterhalten. Vielleicht gibts von AT&T eine kleine Subventionierung, könnte die Sache interessanter machen.

Ich finds total witzig, wie die Leute erst gesagt haben (weiss nicht ob StevenBP und du dabei waren, jetz nur allgemein) sie würden es sich für 250-300 sofort holen, aber nicht daran glauben.

Jetzt ist es tatsächlich so gekommen und es wird dennoch gemeckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds total witzig, wie die Leute erst gesagt haben (weiss nicht ob StevenBP und du dabei waren, jetz nur allgemein) sie würden es sich für 250-300 sofort holen, aber nicht daran glauben.

Jetzt ist es tatsächlich so gekommen und es wird dennoch gemeckert.

Ich habe so etwas nie behauptet. Ich habe erst einen Post in diesem Thread...

250-300€ sind mir zu viel 250-300$ sind dagegen Ok. Es muss sich halt zeigen ob es sich überhaupt Lohnt das Produkt zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Playstaion Vita ist das überflüssigste was es gibt !

Schön das du uns mit deiner Ausführung erleuchtest, aber wie kommst du darauf? Gibt viel unsinnigere Sachen als die Vita auf der Welt...

Ausserdem geht es hier um den Preis;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...