Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DonnaDarko

Welcome Back - Spiele von ausländischem Account?

Recommended Posts

DonnaDarko   
  • 6 posts
  • Hallo,

    ich wollte mal fragen, wie das mit einem ausländischen Account ist.

    Ich habe bereits meine zwei Welcome Back-Spiele meines deutschen Accounts geladen.

    Ich habe aber noch einen US-Account und großes Interesse an den nicht in Deutschland angebotenen Spielen.

    Kann ich mir die auch noch laden, ohne, dass ich irgendwelche Konsequenzen fürchten muss? (Konsolenbann, z.B.)

    Überall liest man was anderes, einige sagen, Sony sperrt eh nicht, bzw. kann es gar nicht wegen der veränderbaren PS-ID, andere sagen, man prelle Sony dann ja um zwei Spiele, etc.

    Ich bin da etwas verunsichert und will meinen deutschen Account nicht riskieren.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×