Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonnaDarko

Welcome Back - Spiele von ausländischem Account?

Recommended Posts

DonnaDarko   
  • Beiträge: 6
  • Hallo,

    ich wollte mal fragen, wie das mit einem ausländischen Account ist.

    Ich habe bereits meine zwei Welcome Back-Spiele meines deutschen Accounts geladen.

    Ich habe aber noch einen US-Account und großes Interesse an den nicht in Deutschland angebotenen Spielen.

    Kann ich mir die auch noch laden, ohne, dass ich irgendwelche Konsequenzen fürchten muss? (Konsolenbann, z.B.)

    Überall liest man was anderes, einige sagen, Sony sperrt eh nicht, bzw. kann es gar nicht wegen der veränderbaren PS-ID, andere sagen, man prelle Sony dann ja um zwei Spiele, etc.

    Ich bin da etwas verunsichert und will meinen deutschen Account nicht riskieren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    LastPredator   
  • Beiträge: 1.864
  • und wo wir schonmal beim Thema sind, wenn ich mit meinem USA ACC PSN+ hole, kann ich ja immernoch in 2wochen mit meinem DE ACC PSN+ holn oder zählen die 30Tage ab 1tem erhalt???

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×