Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

Kosten mit 3 Spielen 20€. Denke, das der Preis ok ist. Deswegen. Wollte mir immer mal ein Buzz holen, und wenn die Buzzer alleine schon 20 bis 30€ kosten, warum dann nicht in dieser "Variante".

ok da hast du recht... aber hier kostet es 34,99 und daher wäre mein gedanke gut gewesen denke ich. aber bei 20 euro kanste nix falsch machen. aber dachte die spiele gehen in dem bundel halt nur für die 2er playsi.

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute morgen um 3 uhr liefen sie und jetzt im moment auch...

Ich hab nach wie vor bei "Deutschlands Superquiz" das Problem, dass ich keine MyBuzz-Spiele spielen kann ("Allg. Serverfehler") :banghead: und auch online keinen finde. Bei Buzz Quiz TV scheinen die Server ja zu gehen - hat noch jemand das Problem beim Deutschland-Quiz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe beide spiele, Quiz TV und Deutschland Quiz...

1:zum einen habe ich jetzt angefangen die fragen und die antworten auzuschreiben...bei einem speziellen themengebiet...musik 90er jahre....

Der Hintergrund, ich möchte damit die Trophy erreichen wo ich 3 fragen innerhalb von 0,5 sek beantworten muss....

sind denn sofern die fragen ein zweites mal kommen, die antworten immer an der selben stelle, sprich ist die antwort dann immer "gelber button"!?

Ich hab zu Musik 90er Jahre schon 2 DIN A4 Seiten voll, aber noch keine Frage war doppel!!!

2:die Trophäe für die charakter wahl, also ich habe mit allen Charakteren sicher schon einmal gespielt, die trophy kommt auch nicht..muss ich nun auch jedes Kostüm mit jeden Charakter spielen!?

3: MYBUZZ beim Dt. Quiz... ich finde einfach keinen Button um das Spiel zu starten... beim Quiz TV gibts (Einzelspieler, Mehrspieler, Online und MyBUZZ) - beim Dt. Quizz jedoch nicht....was mach ich falsch!??

Ansosten added mich, ich brauch wie gesagt auch noch alle Onlinetrophäen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh das is ne gute Frage, kann ich leider nicht beantworten, aber es wird doch bestimmt nach jeder Partie automatisch gespeichert, oder? Dann könnt es sein, dass es in die Speicherdaten mit rein kommt.

Wenn du das TV Quiz hast könnten wir uns auch an nen paar Tagen mal immer für n Stündchen beim Sofa gegen Sofa gegenseitig boosten hab da nämlich auch erst 3 oder 4 Siege ;)

EDIT: Hab ina Signatur grad gesehen das es das TV Quiz is...zu schnell überflogen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh das is ne gute Frage, kann ich leider nicht beantworten, aber es wird doch bestimmt nach jeder Partie automatisch gespeichert, oder? Dann könnt es sein, dass es in die Speicherdaten mit rein kommt.

Wenn du das TV Quiz hast könnten wir uns auch an nen paar Tagen mal immer für n Stündchen beim Sofa gegen Sofa gegenseitig boosten hab da nämlich auch erst 3 oder 4 Siege ;)

EDIT: Hab ina Signatur grad gesehen das es das TV Quiz is...zu schnell überflogen^^

mir fehlt ja nur noch die 50 gesellschaftsspiele, deswegen meine frage, wann ich mit de rplatin zu rechnen hab, wenn es wieder bei 0 gestartet ist, dann dauerts ncoh, spiele nciht so oft zusammen mit andern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe buzz quiz tv gehabt und dort platin geholt. wenn ich mir jetzt buzz-deutschland quiz holen würde, könnte ich noch irgendwelche trophys bekommen, oder nicht ?

ja es hat eine eigene trophyliste.. die Spiele wurden nur zusammengelegt, weil es genau die selben Trophäen beinhaltet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.pngAmateur-Quiz-Autor: Silber

Erstellen Sie 20 MyBuzz!-Quiz-Spiele.

[Online-Trophäe]

Auf mybuzzquiz.com gehen und sich beim PSN anmelden/einloggen. Dann auf Quiz erstellen und 21 Quizze erstellen. Wenn einem dann allmählich die guten Ideen ausgehen, kann man auch einfach nach der asdf-Methode vorgehen. Immer irgendetwas als Quizname, Frage, Antwort eintippen. Am Ende dann aber den Haken setzen bei: "Quiz nur für mich sichtbar", ansonsten wundern sich Buzz-Spieler über komische Buchstabensalat-Quizze.

Wann bekommt man die Trophy genau? 21 Quizze erstellen (also 21x 8 Fragen) und sich dann in sein Buzz auf der PS3 einloggen, oder noch etwas machen?

kann man die erstellen Quizz-Spiele dann wieder löschen wenn man die Trophy hat?

edit: achja generell, gibts irgendwo ne "Statistik" wo man sieht, wieviele Spiele man schon gemacht hat? also zB für die ganzen Trophies wo man 50 Spiele braucht, dass da dann steht 3/50 mybuzz oder einzelspiele oder mehrspieler etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bekommt man die Trophy genau? 21 Quizze erstellen (also 21x 8 Fragen) und sich dann in sein Buzz auf der PS3 einloggen, oder noch etwas machen?

kann man die erstellen Quizz-Spiele dann wieder löschen wenn man die Trophy hat?

edit: achja generell, gibts irgendwo ne "Statistik" wo man sieht, wieviele Spiele man schon gemacht hat? also zB für die ganzen Trophies wo man 50 Spiele braucht, dass da dann steht 3/50 mybuzz oder einzelspiele oder mehrspieler etc...

ja, geh auf mybuzz zum erstellen der quiz, wenn du dann online gehst auf der ps3 dann erhälst du die trophy..

für die anderen sachen gibt es leider keine sttistik, deshalb immer weiter machen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...