Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

25.png Kanal-Surfer: Silber

Spielen Sie ein Spiel auf jedem Kanal.

[Offline-Trophäe]

Einfach einmal jeden Kanal spielen (Musik, Lifestyle usw.)

Zählt MyBuzz auch als Kategorie?

15.pngCasting-Agent: Silber

Spielen Sie mit jedem Kandidaten.

[Offline-Trophäe]

Es gibt 16 Charaktere, einfach einmal mit jedem spielen.

Gilt das nur für Spieler 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen!

Ich hätte da 3 Fragen zu den Trophäen

"3 Fragen hintereinander in 0,5n sec"

"Spiele mit allen 17 Kanditaten"

"gleiche Antworten im Mehrspielermodus"

""

zur 1) Muss man ja im Einzelgame bewältigen, kann man hier selbst erstellte Online Fragen verwenden oder muss man die lokalen Kanäle verwenden

zu2) es gibt eine männliche Figur mit schwarzen Haaren eher ein wenig dicklich, bei dem hängt sich immer das Game auf wenn man in auswählt. Hab auch schon den Spielstand gelöscht und den Patch noch mal installiert, leider wieder das selbe Problem. Weiß wer ob ich jetzt noch einmal alle Kandidaten spielen muss, weil ich den Spielstand gelöscht hab! Hängt sich das Game bei wem von euch auf wenn er den Typen auswählt?

zu3) Ich versteh die Trophäe nicht, hab heute versucht gemeinsam ein Spiel zu starten (Buzz spielen, mit Freunden und dann ein Spiel zu 2t gemacht) Kann ich hier ein selbst erstelltes Game machen oder wieder eines von den lokalen Kanälen? Vor allem wie kann ich das verstehen das beide man in einem Game immer die richtige Antwort gibt. Bei der Tortenschlacht kann ja nur einer die Antwort geben und bei der Bombenrunde gehts auch immer hin und her.

Vielleicht kann mir ja wer helfen.

VIELEN DANK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab das Wochenende mal ein wenig Buzz gespielt und kann meine Fragen gleich selber beantworten, für die jenigen die auch daran gescheitert sind:

"3 Fragen hintereinander in 0,5n sec"

geht nicht in MyBuzz. Man sollte sich wirklich eine Kategorie auswählen die einem gut liegt und die ein paar mal spielen, dann klappt das schon. Man muss wirklich schnell sein, aber nach ein paar Versuchen klappts!

"gleiche Antworten im Mehrspielermodus"

So ich weiß jetzt endlich wie das funktioniert: EInfach ein Game "mit Freunden starten" 2 Player auswählen. Es reicht wenn man die erste Runde spielt und beide die selben richtigen Antworten geben! ... es hat Bling bemacht :)

So nun zu meinem Sorgenkind!

"Spiele mit allen 17 Kanditaten"

Das ist die einzige Trophäe die ich noch brauche. Das Problem ist das sich das Game immer wieder aufhängt wenn ich den oben beschriebenen Charakter auswähle.

Hat jemand ev. einen Tip, oder könnt mir sagen was ich da machen könnte?

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab das Wochenende mal ein wenig Buzz gespielt und kann meine Fragen gleich selber beantworten, für die jenigen die auch daran gescheitert sind:

"3 Fragen hintereinander in 0,5n sec"

geht nicht in MyBuzz. Man sollte sich wirklich eine Kategorie auswählen die einem gut liegt und die ein paar mal spielen, dann klappt das schon. Man muss wirklich schnell sein, aber nach ein paar Versuchen klappts!

"gleiche Antworten im Mehrspielermodus"

So ich weiß jetzt endlich wie das funktioniert: EInfach ein Game "mit Freunden starten" 2 Player auswählen. Es reicht wenn man die erste Runde spielt und beide die selben richtigen Antworten geben! ... es hat Bling bemacht :)

So nun zu meinem Sorgenkind!

"Spiele mit allen 17 Kanditaten"

Das ist die einzige Trophäe die ich noch brauche. Das Problem ist das sich das Game immer wieder aufhängt wenn ich den oben beschriebenen Charakter auswähle.

Hat jemand ev. einen Tip, oder könnt mir sagen was ich da machen könnte?

Vielen Dank im Voraus

das mit den drei fragen ist bei den meisten glück^^

wegen den charackteren mal online gehn patche laden wenns dann nicht geht das spiel zurück geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem bei den Gesellschaftsspieler-Trophäen bei Quiz TV.

Vor ca. 1 Jahr hatte ich Quiz TV schonmal ausgeliehen, damals hatte ich 5 Mehrspieler-Spiele gezockt und bekam dafür auch die Bronze-Trophäe.

Jetzt habe ich mir wieder Quiz TV besorgt und inzwischen mindestens 20 Mehrspieler-Spiele gespielt, aber die silberne Trophäe für 20 Gesellschaftsspiele kommt einfach nicht.

Kann mir das absolut nicht erklären!

Die Speicherstände habe ich in der Zeit nie gelöscht und selbst wenn... Dann wäre ich jetzt trotzdem schon wieder bei 20 Mehrspieler-Spielen und die Trophäe müsste gekommen sein.

Ist sie aber nicht.

Habe jetzt daraufhin sämtliche Spieldaten- und Speicherstände von Quiz TV gelöscht und fange mit den Mehrspieler-Spielen von vorn an -.-

Hat jemand vllt nen Rat woran das liegen könnte?

Oder hat jemand vllt sogar dasselbe mit Quiz TV erlebt?

MfG

[Mir fehlen auch nurnoch die Gesellschaftsspieler-Trophäen, dann hätte ich Platin, daher is das ganze umso ärgerlicher.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...