Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nana, nun mal nicht bedrohlich werden. ;)

Ich habe auch nur interessehalber gefragt. Ich habe mir noch gar nicht angeschaut, wie der Trick genau geht. Außerdem wäre das ja auch Trophies auf die man unheimlich "stolz" sein könnte.

Soll ja auch keine Drohung sein, deshalb der ;)-Smiley, sollte eher ein Rat sein.

Und wie du schon sagst, sollte man doch stolz auf seine Trophies sein können. Das würde aber dann bei gecheateten Trophies nur schwer möglich sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir genauso, wenn ich denn mal verbunden bin, dauert es fast 10 Versuche, bis mal genug Mitspieler gefunden wurden. Schade eigentlich, habe es mir extra wegen dem Online Spielen geholt, werde es die Tage wohl wieder verkaufen, denke ich, ist leider durch mangelnden Online Modus sein Geld nicht im Entferntesten Wert.

Geht mir genauso. :skep::cry2:

Braucht man denn unbedingt 4 Personen oder geht das auch mit insgesamt 2 oder 3 Leuten, eine Online-Runde zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehen die Trophies erst wenn man den Patch heruntergeladen hat?

Hab eben mal gespielt und sind noch keine Trophys angelegt worden. Will mir den Patch hier aber nicht runterladen weil der so groß ist. Werde ich dann nächste Woche in meiner Wohnung machen...

Danke für Antworten :)

Das Spiel erschien damals ohne Trophies (weils noch keine gab :biggrin5: )

Die Trophies kamen erst mit dem Patch, kommst also nicht drumherum den Patch zu installieren wenn du die Trophies von Buzz! willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich denn das Deutschlands Superquiz Spiel? Was ist daran anders/besser?

Das ist das, was mir jetzt so spontan einfällt ;):

  • die Fragen sind spezieller und meiner Meinung nach auch schwerer.
  • man kann MyBuzz nur im Multiplayer spielen
  • und im Einzelspieler-Modus gibt es mehr Runden, so dass man die Trophäe "Bernard-Preis: Gold" oder so ähnlich leichter bekommt

Ich würde das normale Quiz TV empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eben beim Online zocken einen Quitter gehabt. Passiert ja mal. aber jetzt stellt sich mir die Frage,wenn ich danach "zum Sieger" gekrönt werde, zählt das für die Trophy? Bin dummerweise grade genau einen über der mehr als 5 Troph gewesen, so dass ichs (nch) nicht bestätigen kann. Kann höchstens in ein paar Siegen(aufgund meiner Strichliste^^) was dazu sagen. Oder weiß da schon wer genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte mir das spiel bald mal ausleihen brauche ich den buzzer oder geht dass mit dem Controller .....und .wurden die trophäen die automatisch kommen behoben ? ....einkollege von mir hatte 20 multiplayer und 50 m.. spiele gleiche uhrzeit bekommen o_0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit Quiz TV gegen Deutschlands Superquiz und umgekehrt Online Spielen? Und werden die die erstellten Quiz Spiele übernommen?

Mich verwirrt das tierisch das beide icm gleichen Thread sind. xD

Gibt ja auch 2 Einträge im PSN.

Nein man kann nicht mit Quiz Tv gegen Deutschlands Superquiz oder umgekehrt online spielen. Sind ja unterschiedliche Fragen^^. Beide stehen im selben Thread bzw Forum, weil sie die selben Trophäen haben.

PS: Hat mich aber am Anfang auch verwirrt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...