Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

Ich hätte ein Problem... Mir fehlt nur noch die Trophäe, bei der man 20x ein Quiz erstellen muss... Ich gehe also mit dem Browser der Playstation (später auch mit Handy und Pc) auf die Seite www.mybuzzquiz.com und Lande bei der Sprachauswahl... Klicke auf deutsch... Zudem logge ich mich über das xmb Menü ins Psn ein... Passiert aber nichts... Später auf der Seite mybuzzquiz.com einem Link zum erstellen von nem eigenen Quiz gefunden, Problem ist nur das darauf wieder die Seite mit der Sprachauswahl aufpoppt...

Bin ich völlig blöde, übersehe ich was oder kann man evt sogar gar keine Quizze mehr erstellen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr seltsam :confused1:

Normalerweise müsste man auf der Seite mybuzzquiz.com bleiben, doch man landet automatisch bei buzzthegame.com. Das war früher definitiv nicht so. Ich habe auch nicht auf anhieb gefunden wo man dort Quizze erstellen kann.

Bei ps3trophies.org hat es auch schon jemand festgestellt: https://www.ps3trophies.org/forum/buzz-quiz-tv/179235-mybuzzquiz-com-not-working.html

Werde mich mal weiter umsehen..

Ist natürlich sehr ärgerlich!

Edit: Auch hier im Forum hat sich schon jemand gemeldet: https://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/20953-mybuzz-fan-trophie-2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich mache mal einen neuen Post zwecks Übersichtlichkeit...

Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen, also habe ich den Playstation Support angerufen ;)

Der Mitarbeiter musste sich auch erstmal erkundigen, aber laut dem wird gerade an der Seite sowie an den Servern gearbeitet... Sprich es sind derzeit auch keine onlinespiele möglich... Wann sie wieder online gehen, steht nicht fest... Sie sollen aber definitiv wieder online gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es mir eigentlich nur so erklären, dass es einen Hackerangriff gab, sie seitdem an der Seite basteln und das ganze geheim halten wollen!?

Aber es ist eine einzige Unverschämtheit über 2 Wochen eine zum Spiel gehörende Seite bzw. Eine Funktion des Spiels abzustellen und sich dazu nicht zu erklären

Platin ist so auch nicht mehr möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...