Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sufferbrother

Allgemeiner Punk-Thread

Recommended Posts

sufferbrother   
  • Beiträge: 1.977
  • Hallo Punkfans ,

    ich finde diese Art von Musik einfach g**l , und möchte mich gerne mit gleichgesinnten austauschen.

    Also , schreibt mal , welche Bands Ihr so kennt und hört , oder schon live gesehen habt.

    Mein erstes Erlebnis war 1986 Slime live im besetzten Haus auf dem "Mauwall" in D-dorf.

    Punks not dead!!!!!

    Aufgrund der Regeländerungen für Threads wie diesen hier bitte keine Videolinks mehr posten , oder anderes Zeug , welches das Team zur Schließung bewegen könnte.

    Danke!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    KrawallBruder   
  • Beiträge: 1.879
  • Moinsen !

    Bin auch seit geraumer Zeit in der Szene unterwegs, aber 86 war vor meiner Zeit ;)

    Die Band die mich da wohl am meisten geprägt,und auch in die Szene gebracht hat sind WIZO...

    Lieblingsbands wirds schwer weils einfach zu viele gibt...

    Ich versuch mal ne Top3 aufzustellen:

    1.) COR

    2.) Betontod

    3.) WIZO

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sufferbrother   
  • Beiträge: 1.977
  • Na endlich!!!!

    Ein Gleichgesinnter , also von WIZO hab ich nur die Herrenhandtasche , is' aber gut.

    Was hälst Du von Bands aus der Urzeit des Punk wie Social Distortion oder die oben zitierten Exploited , das genannte Album ist eine der besten Scheiben , die ich kenne ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    KrawallBruder   
  • Beiträge: 1.879
  • WIZO musste dir Unbedingt mal mehr holen, ham echt n paar grandiose Sachen

    ;)

    KLassischer Punk...kommt drauf an was

    Exploited hab ich selber ewigst viel gehört,find ich immernoch okay.

    Nur muss ich sagen dass ich mittlerweile eher in Richtung Punkrock gehe,da mir dieses klischeemässige 3-Akkorde-Geschraddel net mehr so zusagt ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sufferbrother   
  • Beiträge: 1.977
  • So melodisches Zeug wie Pennywise oder Greenday?

    Is natürlich musikalisch um Klassen besser.

    Wenn Du Vidzone kennst , da gibt's auch so 'nen Punksender , mit 'ner Menge Bands die ich alter Sack gar nicht kenne aber alles klasse Musik.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NPR044   
  • Beiträge: 2.340
  • SchleimKeim (Otze, wir lieben dich), Namenlos, Versaute Stiefkinder, Tollwut, Köterkacke, Morgentot, Hass, Missbrauch, Absturz, Absturtz, usw.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sufferbrother   
  • Beiträge: 1.977
  • Hört sich übelst fies an , aber wenn die Musik stimmt!?!

    Solange hier keiner mit so 'ner SCH**** wie Screwdriver , Endstufe oder Störkraft ankommt geht's grad noch.

    Braune Kadaver WILL ich hier nicht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NPR044   
  • Beiträge: 2.340
  • Möchte hier noch jemand die Ramones erwähnen?

    Wenn nicht, tu ich das :D

    Fucking "kiddie" US-Punk :mad1: Nichts geht über Dead Kennedys ;)

    @sufferbrother

    Schleimkeim, Hass, Morgentot, etc. sollte ein Begriff sein ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sufferbrother   
  • Beiträge: 1.977
  • Und das kann man Vorbehaltlos so unterschreiben ;)

    So ist es!!! Außerdem haben die schon Musik gemacht , da waren wir alle noch nicht mal geplant.

    Die Dead Kennedies allerdings sind wirklich TOT! Wer den Namen des Ex-Sängers auf die Plakate schreibt , damit Leute kommen , sollte mal über einen Karriereneustart unter anderem Namen nachdenken.

    Aber das neue Projekt : Jello Biafra & the Guantanamo School of Medicine , ist ein echter Knaller!!! Ihr erstes Album : The Audacity of Hype , ist mein derzeitiger Favorit.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NPR044   
  • Beiträge: 2.340
  • Ich dachte es geht hier rein um die Musik und nicht um die lustige Verarnstaltung dort oben ? :skep:

    Das gibt doch nur wieder endlose Diskussionen...

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=twwB_sbJQ-w]YouTube - ‪Voll Proll - 1.Mai87‬‏[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DuffMan973   
  • Beiträge: 87
  • mMn müsste der thread (und alle anderen musik-threads) geschlossen werden, denn warum sollten nur hip hop fans auf einen eigenen thread verzichten ?!

    da fühlt man sich schon ausgeschlossen -.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Franzman3000   
  • Beiträge: 1.346
  • mMn müsste der thread (und alle anderen musik-threads) geschlossen werden, denn warum sollten nur hip hop fans auf einen eigenen thread verzichten ?!

    da fühlt man sich schon ausgeschlossen -.-

    Ey Mann...wir labern einfach hier über Hip Hop! Die Punks wird's wohl nich stören...kriegen auch n Bier! :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×