Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Arwaken

PS3 absturz Speicher weg / Spiel stürtzt sehr oft ab

Recommended Posts

Arwaken   
  • 100 posts
  • Hallo

    also Hunted ist das erste spiel das regelmässig bei mir abschmiert ka wieso und was noch schlimmer ist das mir nach dem Gestriegen absturz inkl Playsi Freez es meinen Spielstandt erwischt hat also alles von neu was nicht unbediengt schlimm ist bei diesem echt geilen game nur ist das alle mal ärgerlich weil ich mit nem Kollegen gezockt habe der dadruch jetzt vorran ist und wir ende Kapitel 5 standen :banghead: ist jetzt noch die frage offen wie sieht das mit den Countern für zb das wiederbeleben aus oder das Schilde zerstören ect sind die auf wieder auf 0 oder kann ich glück haben das diese weiter laufen

    Hat vielecht noch jmd das Problem oder sogar eine lösung

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    stevy   
  • 79 posts
  • Hab mit nem Kumpel Coop gezockt, bei 1-5 wenn die Mauer aufgeht stürzt die PS3 von meinem Kumpel komplett ab (Freeze)... wir haben es sicher 10x probiert, immer dasselbe... sollte diese Woche kein Patch kommen schicke ich das Game zurück. Nach Sacred 2 hab ich keine Lust auf das nächste Buggame....

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    andre555666   
  • 17 posts
  • Moin !!! :)

    Ich hatte genau das selbe Problem:facepalm: das mein komplettes Arsenal an Rüstung etc. weg ist. Das Game kackt sehr oft ab bei mir ab und das geht ein gewaltig auf den...:banghead: Naja wenn das noch bei anderen passiert meldet euch einfach mal :) LG Andre

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    RealShaft   
  • 664 posts
  • Das ist echt nervend. So oft wie sich das Spiel schon auf gehangen hat, hat ich bis jetzt noch bei kein anderes Spiel.

    Ich denke ma, dass du es so gemacht hast, wie ich am Anfang. Wenn es während der Cut-scene speichert darfst du nicht überspringen. Erst wenn es fertig ist mit speichern.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    auge   
  • 588 posts
  • Ich denke ma, dass du es so gemacht hast, wie ich am Anfang. Wenn es während der Cut-scene speichert darfst du nicht überspringen. Erst wenn es fertig ist mit speichern.

    Eben nicht. Hat sich während des speichern auf gehangen, ohne das ich was gemacht habe. Und das nicht nur einmal.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    baron-dada666   
  • 143 posts
  • hmm finde eigentlich nicht das meine playsy hängt bei dem coolen spiel... denke es hat was mit der playsy selber zu tun... meine hängt immer wieder bei fifa 11 oder andern games aber bei den neuen nicht, während meine alte konsole eher bei den neuen spielen hängt... komisch eigentlich... des einzige was mir bei hunted passiert ist dass ich als caddoc manchmal in der spiele welt drin versinke haha und komischerweise im grauen schleier verschwinde :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Dragarock   
  • 37061 posts
  • Wenn ich das hier so lese, scheine ich wirklich Glück gehabt zu haben. Ich hatte keinen einzigen bug, keinen freeze, keinen Absturz, keine verschwundenen Waffen, defekten Savegames etc.

    Bei mir läuft das Spiel 1a :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Black_Daidalion   
  • 2749 posts
  • Wenn ich das hier so lese, scheine ich wirklich Glück gehabt zu haben. Ich hatte keinen einzigen bug, keinen freeze, keinen Absturz, keine verschwundenen Waffen, defekten Savegames etc.

    Bei mir läuft das Spiel 1a :)

    Kann ich mich nur anschließen. Hab jetzt mit nem Buddy Koop bis 2.4 gezockt und keine Freezes, Bugs oder kaputte Savegames. Hoffe mal das es sich jetzt nicht noch ändert, wenn es so Bugfrei bleibt ist das Game genial. Macht einfach tierisch viel Spaß. Die Dungeons sind stimmig, die Sprüche der Charaktere super und das Gameplay macht einfach nur Spaß. Mal abwarten wie es sich in den nächsten 4 Kapiteln entwickelt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    San   
  • 17 posts
  • Das spiel ist sehr gut gelungen nur wenn es nicht immer wieder Bugs oder Freeze auftretten würden. Das Headset ist auch nicht wirklich zu gebrauchen.

    In jeden anderen spielen ist es wesentlich besser.

    Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich gut ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    mark86   
  • 1944 posts
  • Wenn ich das hier so lese, scheine ich wirklich Glück gehabt zu haben. Ich hatte keinen einzigen bug, keinen freeze, keinen Absturz, keine verschwundenen Waffen, defekten Savegames etc.

    Bei mir läuft das Spiel 1a :)

    bei mir das gleiche :) keine probleme gehabt

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×