Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

gmipf

Keine Trophäen in der japanischen Version?

Recommended Posts

gmipf   
  • 38 posts
  • Ich habe gestern im Flohmarkt die japansiche Version von Battle Fantasia auf BluRay gekauft und sehe plötzlich das es keine Trophäen hat, was soll die scheiße? :banghead:

    Gibt es einen Weg mit einem Patch die Trophäen freizuschalten? Beim Starten des Spieles hab ich schon den Patch 1.01 installiert. Irgendwelche Ideen? Kann so was denn sein? :skep:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    gmipf   
  • 38 posts
  • Also solange ich weiß das es eine Version mit Trophys gibt, dann fasse ich es nicht an, außerdem ist es auf japanisch, ich check kein Wort. Wobei dies bei einem Beat em Up nicht soo wichtig ist.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    OCV   
  • 8721 posts
  • Also solange ich weiß das es eine Version mit Trophys gibt, dann fasse ich es nicht an, außerdem ist es auf japanisch, ich check kein Wort. Wobei dies bei einem Beat em Up nicht soo wichtig ist.

    Ist trotzdem ein gutes game - und das ein game keine trophäen hat kann auch ein vorteil sein, dann hat man kein sammeldruck etc und kann es immer mitnehmen zu anderen leuten ohne dass die immer extra nen neuen acc anlegen müssen, nur damit da kein 0% spiel steht...

    Ich selber finde nämlich die platin dort schwer, ich spiele seit vielen jahren beatem ups und habe mich mit battle fantasia schon 2008 (als es überhaupt noch keine trophäenfunktion auf ps3 gab!) befasst und TROTZDEM fand ich die platin schwer, weil man halt gute execution braucht (für die parry trophäe) und sehr viel zeit reinstecken muss (story modus alles 100%)

    Bin froh dass ich die platin dort geschafft hab, ist meiner meinung nach mit abstand die schwerste beatem up platin trophäe, erst nach battle fantasia kommen sachen wie blazblue und SF4 etc - denn kein anderes beatem up erfordert, dass man gute execution im MATCH performen muss, combos hingegen die man nur ein einziges mal gegen nen wehrlosen dummy hinkriegen muss repräsentieren keinen skill...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×