Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shift 2 Weltrekorde & Regionale Bestzeiten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Hier sind 8 neue Weltrekorde, die ich gefahren habe. Ich halte jetzt insgesamt 30 Weltrekorde in Shift 2 Unleashed !

Trophies-ps3.de ist ja quasi schon eine zweite Heimat für mich geworden und insofern bin ich auch stolz drauf 30 Weltrekorde nach Trophies-ps3.de geholt zu haben.

Es wäre toll, wenn mir einer von den Trophies-ps3.de Designern ein tollen " Trophies-ps3.de Banner " erstellen könnte, den man dann irgendwie in Shift 2 Unleashed auf meine Fahrzeuge draufmachen könnte.

Das wäre doch spitze in den Replayvideos dann auf meinem Fahrzeug zu lesen " Nr1 Cobra & Trophies-ps3.de ". :biggrin5:

So, hier also die 8 neuen Weltrekorde:

1)wr24.jpg

12 => Alt gegen Neu => Skyline GTR gegen GTR SpecV => Suzuka Circuit GP

2)wr25.jpg

12 => Alt gegen Neu => Mazda RX7 (FC3S) gegen Mazda RX7 (FD3S) => Nürburgring GP

3)wr26.jpg

12 => Alt gegen Neu => Chevrolet Corvette Stingray gegen Z06 => Miami Bicentennial Park Route

4)wr27.jpg

14/15 => Einzel-Typ => McLaren F1 Special => Dubai Autodrome International

5)wr28.jpg

14/15 => Einzel-Typ => Zonda R Masters => Monza GP

6)wr29.jpg

14/15 => Einzel-Typ => Caterham Redline Special => Circuit Zolder

7)wr30.jpg

14/15 => Einzel-Typ => Formula Z06 Challenge => Mazda Raceway Laguna Seca

8)wr31.jpg

14/15 => Einzel-Typ => Exige Drivers Special => Circuit Zolder

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was 3rd person shooter und rennspiele angeht ist cobra ein gott^^ was mich nochmal interesieren würde, "cobra, hast du eigtl. nen führerschein?" ^^ wäre mal lustig wenn nicht xD

3rd Person Shooter? Im Ko-op? Im Deathmatch hab ich nämlich meistens mehr Kills ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich über "DIE cobra" sagen? wurde als letzter in seine freundesliste aufgenommen. es ist zwar frustierend, die speedwall zu lesen, aber da wir auch schon miteinander gespielt haben, glaube ich sagen zu können, dass er ein ganz lieber kerl ist und einer der konzentriert, und wie ein uhrwerk an die sache rangeht. in diesem sinne ist es eine ehre, mit ihm befreundet zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...