Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stefan111222333

Kann nicht online spielen, suche gute Einstellungen

Recommended Posts

stefan111222333   
  • Beiträge: 851
  • Hi. Ich hab die Vodfone Easybox 803 ( :facepalm:) und kann NUR CoD Black Ops fast problemlos online spielen. PES11 und GTA geht gar nicht ich fliege immer raus bzw PES11 geht GAR NICHT:banghead: Weiß jemand der ne Easybox von vodafail hat, was ich einstellen muss bei ports usw um problemlos online zu spielen? Habe Nat-Typ 2 vor langer zeit mal eingestellt. bitte helft mir :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.264
  • Die Eqasybox 803 ist der router mit dem du am schlechtesten online spielen kannst, da kann man auch keine großartigen einstellungen mehr machen das es einwandfrei geht.

    Hast du die schon lange? evtl. ne möglichkeit von vodafone die 802er zu bekommen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×