Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Operation Flashpoint: Red River - The Valley of Death Pack


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auf der map gibts kein raketenwerfer ihr müsst die granatwerfer nehmen und immer den berg runderschießen einer passt hinten auf und ab den zeitpunkt wo die helis kommen passt einer nur noch auf die auf und ca. 8.1 könnt ihr dann los fliegen so war es bei uns wenn man raus hat wie dann is es eigentlich recht leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der map gibts kein raketenwerfer ihr müsst die granatwerfer nehmen und immer den berg runderschießen einer passt hinten auf und ab den zeitpunkt wo die helis kommen passt einer nur noch auf die auf und ca. 8.1 könnt ihr dann los fliegen so war es bei uns wenn man raus hat wie dann is es eigentlich recht leicht

Ohne Raketenwerfer bis 8.1 ? Lol dauerte mit bis 4.4 schon so lang. Das dauert doch sicher 4 Stunden, und man kann nicht mal pausieren zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Raketenwerfer bis 8.1 ? Lol dauerte mit bis 4.4 schon so lang. Das dauert doch sicher 4 Stunden, und man kann nicht mal pausieren zwischendurch.

ihr spiel die erste runde von dlc oder? eigentlich dauerts so ca.2 stunden oder 3 länger wars meiner meinung net bei den spiel fehlt mir nur noch eine runde auf gold für 100% die schafft man einfach net wenn ihr die im angriff nehmt dann könnt ihr mir ja bescheid sagen also von truppengefecht die letzte wo die ganzen fahrzeuge kommen würde da mit machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Bugs kannst du laut sagen. Wir haben schon mehrmals probiert, zu viert die 1Mio zu erreichen. Das höchste waren 680.000 Punkte dann Freeze bzw. Puffer-Bildschirm beim anvisieren mit der Jevalin.

Beim nächsten Versuch sind bei ca.390.000 Punkten alle 3 Mitspieler ausser dem Host vom Spiel getrennt worden (Freeze) und konnten nicht mehr joinen.

- schlechte Spiele bleiben schlechte Spiele -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...