Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Operation Flashpoint: Red River - The Valley of Death Pack

Recommended Posts

Merlin-87   
  • 15122 posts
  • Codemasters veröffentlichte heute die ersten Details zum kommenden DLC des Taktik-Shooters Operation Flashpoint: Red River. Demzufolge trägt der herunterladbare Content den Namen "The Valley of Death Pack" und bringt ganze acht neue Team-Gefechte für Single-Player und 4-Spieler-Online-Coops. Am 7ten Juni kommt der DLC für die USA in den Store wann wir Deutschen ihn bekommen kann ich leider nicht sagen.

Euch erwarten zudem je zwei neue "Combat Sweep"-, CSAR-, "Last Stand"- und "Rolling Thunder"-Missionen innerhalb neuer Schauplätze. Demnach werdet ihr alsbald auf neue Locations, wie etwa das Warenhaus und die Fabrik einer ehemaligen sowjetischen Manufaktur-Stadt oder ein am Ufer gelegenes mit Lehmziegelsteinen verkleidetes Dorf stoßen, dessen Ruinen inmitten einer weiten Hügellandschaft eingebettet sind.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3RWbKATBUrE&feature=player_embedded]YouTube - ‪Operation Flashpoint Red River DLC Video‬‏[/url]

Quelle: http://www.vgrevolution.com/2011/06/operation-flashpoint-red-river-dlc-details-video/

PS: Trophäenliste zurzeit nur Englische Achievements: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2537235#post2537235

- Anzeige (nur für Gäste) -
    zwiebelmettt   
  • 318 posts
  • Wie man hier schon raushört ist keiner begegeistert von dem dlc.

Also besteht ne große chance das man als psn+ mitglied das ding kostenlos bekommt. Dann hätte man wenigstens ne kleine chance auf nen kommplettes spuad.

Ghost Team   
  • 4772 posts
  • Wie man hier schon raushört ist keiner begegeistert von dem dlc.

Also besteht ne große chance das man als psn+ mitglied das ding kostenlos bekommt. Dann hätte man wenigstens ne kleine chance auf nen kommplettes spuad.

???

Meinst du weil es so schlecht ist?

Und willst du damit sagen dass PS+ nur billige Spiel nimmt?:biggrin5:

(Dann bin ich ganz deiner Meinung):biggrin5::biggrin5::biggrin5::cool2:

daveman   
  • 2991 posts
  • Höchstens interessant, wenn man in der Trophyliste immer 100% Games haben will.

Falls es mal für die PLUS-User günstiger angeboten werden sollte wäre es für mich eine Überlegung wert, ansonsten eher nicht.

Ghost Team   
  • 4772 posts
  • Ist das jetzt dein Ernst? :emot-raise:

LOOOOOOOOOOOOOOL:biggrin5:

******, ich hatte grad nen Lachkrampf!

Das ist die beste Antwort die es gibt!!!:biggrin5:

@SUBJUGATOR

Das waren die am schlechtesten verwerteten 5 Euro deines Lebens!:xd::'>:facepalm:

otrebor1987   
  • 437 posts
  • ach das dlc ist doch geil da hat man wenigstens mal ne herausforderung und net so billig wie der rest für die platin also leute der ne richtige herausforderung sucht kauft es euch mfg otrebor

ps: nichts für schwache nerven ;-)

Ghost Team   
  • 4772 posts
  • ach das dlc ist doch geil da hat man wenigstens mal ne herausforderung und net so billig wie der rest für die platin also leute der ne richtige herausforderung sucht kauft es euch mfg otrebor

Auf diese art von herausforderung kann ich verzichten!

Da zock ich lieber ein anderes schweres game!

Merlin-87   
  • 15122 posts

Ganz ehrlich! Für so ein Scheißhaufen von Game kauf ich mir bestimmt kein DLC. ;)

Hatte mich sehr drauf gefreut weil ich Teil 1 gar nicht so schlecht fand, aber hier wurd ich dermaßen enttäuscht. -.-

otrebor1987   
  • 437 posts
  • na dann spielt doch ein anderes game und lasst euch net so ausgiebig über dieses game hier aus! meine meinung wenn man dieses spiel immer mit mindestens3 leuten spielt ist das ein großer spaß und alles total easy und da macht der scheißhaufen riesig spaß also verderbt den leuten hier net das spiel nur weil ihr es affig findet oder sonstiges

mfg otrebor1987