Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kujko

Höhepunkt der Karriere des B-Spec - brauche Hilfe

Recommended Posts

Kujko   
  • Beiträge: 736
  • Hallo,

    ich verstehe nicht, wie ich am besten an diese Trophy komme..

    und zwar habe ich mit dem B-Spec fahrer sogut wie alle Rennen durch, sogar alle Langstreckenrennen, jedoch ist er immer noch bei der hälfte.

    wähle ich den fahrer in der fahrerliste aus, ist der balken gut 3/4 voll! versteh das mal einer....

    aber um beim thema zu bleiben.

    ich bin das WE nicht zuhause, und würde gerne mal das remote system testen.

    ist es möglich durch dieses remote-rennen den karriere-balken genauso schnell zu füllen, wie mit normalen b-spec rennen???

    wäre dankbar über erfahrung.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    007james   
  • Beiträge: 5.381
  • Du musst mit dem Fahrer 500 Rennen gefahren sein. Remote zählen nicht. Also immer und immer wieder ganz kurze Rennen fahren!

    Das ist vollkommen richtig, da würde ich an deiner Stelle Tsukuba im Sunday Cup mit dem Red Bull X2010 S.Vettel fahren, da dauert jedes Rennen weniger als 2 Minuten. :cool2:

    Du musst es halt immer wieder starten

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Eizy   
  • Beiträge: 2.566
  • Frage beantwortet, daher...

    - Geschlossen -

    P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen.

    Einfach eine PN an mich...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×