Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Escalation Mappack


Ezio_1994

Recommended Posts

halt dich doch einfach raus...... der blarry oder wie der heißt hat auch gleich übertrieben als ich gesagt hab das viele campen mit seiner grauen fläche.... und wer hat jetzt stress angefangen ?????? such du dir ein anderes forum wenns dir nicht passt

Aber er hat doch recht...oder wie stellst dir ne Map vor die nicht verwinkelt ist?

Das wäre doch sowas von langweilig...

Ausserdem liegt es nicht an den Maps sondern an den Assi Spielern die einfach keine Eier haben sich mal ein bisschen zu bewegen.

Siehe HC S&D...im Moment fast nur Rusher und die, die am Spawn campen haben einfach nur schiss dass sie beim rushen gekillt werden:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber er hat doch recht...oder wie stellst dir ne Map vor die nicht verwinkelt ist?

Das wäre doch sowas von langweilig...

Ausserdem liegt es nicht an den Maps sondern an den Assi Spielern die einfach keine Eier haben sich mal ein bisschen zu bewegen.

Siehe HC S&D...im Moment fast nur Rusher und die, die am Spawn campen haben einfach nur schiss dass sie beim rushen gekillt werden:facepalm:

ich hab nicht gesagt das es nur an den maps liegt klar haben die spieler was damit zutun aber wenn die maps so sind wie kowloon wundert es mich nicht das fast jeder campt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich spiele treffe ich nie Camper.

Rusher immer klar, aber die werden locker abgeknallt.

Aber Camper treff ich nur sehr selten und wenn dann einfach ne Blendgranate werfen.

Wo ist das Problem?

Cod ist ja ein schneller shooter und durch das ganze gecampe wird die ganze Geschichte ziemlich verlangsamt .

Aber ich weich den campern eigentlich schon aus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

halt dich doch einfach raus...... der blarry oder wie der heißt hat auch gleich übertrieben als ich gesagt hab das viele campen mit seiner grauen fläche.... und wer hat jetzt stress angefangen ?????? such du dir ein anderes forum wenns dir nicht passt

Ich soll mir ein anderes Forum suchen, weil du hier jeden dumm anmachst?

Jo ist klar.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter..benehme dich mal wieder ordentlich...Du machst hier jeden gleich dumm an. Das geht garnicht. Denk so wie du denken willst, aber akzeptiere die Meinung anderer..Wir leben hier in Deutschland und soweit ich mich hier erinnern kann hat jeder in Deutschland das Recht darauf seine Meinung zu sagen. Du fängst mit jedem User hier streit an. Jetzt haste mich auch schon soweit. Such dir doch einfach n Baby-Forum oder so..Das kannste sonen Quatsch abziehen..:skep:

ganz deiner MEINUNG bin ich auch ! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass sie den Spielfluss stören:D

OK, da muss ich dir zustimmen :biggrin5:.

Ich renne auch meistens nur rum und wenn ich weiß, wo sich ein Camper verschanzt, muss ich halbt stehn bleiben und ihn überlisten.

Meistens kommt dann doch einer von hinten und messert einen :facepalm::xd::'>.

Aber gegen einen Camper alleine ist's ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...