Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Escalation Mappack


Ezio_1994

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich es verstanden habe kannst du im DE store es kaufen und dann wirste gefragt ob du DE,AT,UK version haben willst glaub so hieß es im anderen Thread ^^ ob des so is weiß ich net würds auch gern wissen hab nämlich UK version^^ und im US store is es auch noch net ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich es verstanden habe kannst du im DE store es kaufen und dann wirste gefragt ob du DE,AT,UK version haben willst glaub so hieß es im anderen Thread ^^ ob des so is weiß ich net würds auch gern wissen hab nämlich UK version^^ und im US store is es auch noch net ;>

wenn du es kaufst kannst du auswählen welche datei du mit welchen bles code runterlädst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat nichts mit benachteiligung zu tun..ist halt dumm gelaufen mit dem PSN down und dem Store;)

Das ist ja schonmal gar keine Ausrede der Store geht seit gestern wieder, wo ist denn da bitte der Grund den DLC heute nicht anzubieten.

Es gibt dafür keine logische erklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann kommt denn das Mappack?:(

Ich hab jetzt von mehreren gehört es soll heute 19.00 Uhr kommen, halte ich jedoch für unrealistisch. (Würde mich aber auch nicht grad unglücklich machen :biggrin5:)

Ich würde sagen es kommt am Montag, schön am Anfang der Woche, wo es auch jeder lange und intensiv ausprobieren kann. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schonmal gar keine Ausrede der Store geht seit gestern wieder, wo ist denn da bitte der Grund den DLC heute nicht anzubieten.

Es gibt dafür keine logische erklärung

Hast du das Gefühl Sony hätte nichts besseres zu tun als den DLC heute reinzustellen?:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das Gefühl Sony hätte nichts besseres zu tun als den DLC heute reinzustellen?:emot-what:

Vielleicht sollte das alles auch erstmal wieder stabil laufen bevor sie so etwas rein stellen dann knackt das nachher alles wieder ein und dann hamse den Salat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...