Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Escalation Mappack


Ezio_1994

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Neeee.

Ist eher für 2 gedacht.

Mit mehreren ist die Map unmachbar, alles durcheinander. :D

Wenn du nicht weißt was ich meine geh Public match mit 4 Leuten und überleb da mal 10 runden :D

Ich weiß schon was du meinst, aber die Technik geht auch alleine, man muss halt nur selber was drauf haben, denn wie du sagtest, die sterben bis Runde 10 sowieso. :biggrin5:

Also dann schick ich dir jetzt eine PM, mal sehen was mich jetzt überraschen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um zum anderen Thema zurückzukommen hat wer schon ne Email von Sony zurück bekommen zwecks Geld Erstattung ich warte schon ca 1 1/2 wochen auf ne email von denen mittlerweile bin ich fast dran die 3. zu schicken. kam bei anderen schon was zurück? man sollte ja ne email schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find Call of the Dead richtig geil!:D

Hab jetzt Georg getötet..hat aber gedauert. Kumpel und ich haben und immer abgewechselt.^^

Jetzt nurnoch einen mit der V-R11 explodieren lassen und mit der Sevenger 10 Zombies killen dann hab ich wieder 100%=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon sowas wie eine Übersichtskarte für Call of the Dead ?

Hab keine gefunden, aber ist es so schwer auf der Map zurecht zu kommen?

Spiel doch einfach ein wenig (mit Freunden) und schon kannst du alles auswendig.

Wenn du die Uncut Version hast kannst du einen Crawler machen und die Map auch so erforschen, sollte kein großes Problem werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...