Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D3 Online


Cyki

Recommended Posts

Jo ist gut Leute habt ihr ja mal wieder was zum rumnörgeln. Nur ich habe es in Pro Tour gemacht Problem damit boah ihr regt mich auf sucht euch Hobbys stänkert aber hier net rum. Diesesmal keine LG Stefan aufjedenfall nicht an euch 2

Ich hab doch nicht gestänkert! Ich hab dich doch nur korrigiert ;)

Denn es ist ja auch in der Jam Session machbar, aber wärst du jetzt glücklicher wenn ich es nicht gesagt hätte? Wollt doch nur helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo ist gut Leute habt ihr ja mal wieder was zum rumnörgeln. Nur ich habe es in Pro Tour gemacht Problem damit boah ihr regt mich auf sucht euch Hobbys stänkert aber hier net rum. Diesesmal keine LG Stefan aufjedenfall nicht an euch 2

Der einzigste der seit 9.6 hier Stänkert bist du hier...Jeden Tag muss dich wer anderer auf gewisse Regeln hinweisen....

Man kann auch mal Einsicht zeigen und seinen Text korigieren wenn die Antwort nicht ganz so Richtig ist....

und nicht gleich wie am Schulhof zum pöbeln anfangen....

Jeden Tag legst du dich mit mehr User an......Reiss dich mal zusammen,dann klappt es auch mit freundlicher Zusammenarbeit.....;)

edit: noch dazu wetterst du gegen einen deiner Boosterkollegen....Da könnt man als Antibooster in Dirt schnell mal sagen..."das würds bei uns nieee geben"

(Humor ist, wenn man trotzdem lacht....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück wäre das dann auch geklärt... :xd::'>

Hab inzwischen "Party-Löwe" erhalten, danke an alle für die Tipps.

Jetzt habe ich aber noch ne (evtl. dumme) Frage ;)

Und zwar:

Beim Online-Modus stehen ja in der Lobby bzw. auch beim Rennergebnis immer die farbigen Kreise neben dem Nickname.

Was grün, gelb und rot bedeuten, ist natürlich klar...

Aber es gibt ja auch das graue/grauweiße, was auch eigentlich kein Kreis ist, sondern eher ein Sechseck...

Ich persönlich hatte es noch nie, was sagt denn dieses Zeichen aus!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für alle die ihren Online Rang normal erspielen;

nutzt die team events, da ihr dort selbst wenn euer team verliert exakt so viele Fans bekommt wie im normalen und die chance besteht, dass ihr 500Fans extra bekommt wenn euer team gewinnt.

(Merk das hier nur mal an, da in den team events nix los ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die ihren Online Rang normal erspielen;

nutzt die team events, da ihr dort selbst wenn euer team verliert exakt so viele Fans bekommt wie im normalen und die chance besteht, dass ihr 500Fans extra bekommt wenn euer team gewinnt.

(Merk das hier nur mal an, da in den team events nix los ist.)

Darum sag ich ja die ganze Zeit das du im Pro/Tour/Team/Party---schneller bist als mit der boosterei.....

Aber "Nein" kommt dann von der Gegenseite......in Platin Zeitbewertung kommen dann die unglaublichsten Zeiten....(obwohl sie länger auf die Verbindung gewartet haben als die Stunden die sie gewertet haben....)

Alles Schwachsinn.....

Genauso diejenigen die die ärgsten Probleme beim Bob gehabt haben und danach eine 2 für die Schwierigkeit abgeben....

Hab mir die Listen mal genau angesehen....und dann mit dem Spieleralter verglichen.....und seitdem leg ich keinen Wert mehr auf diese Statistiken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da kann ich dir nur voll zustimmen, ich geb doch keine 50€ aus um dann stundenlang im multiplayer rumzurollen damit ich keine punkte mache um dann am ende viele fans zu bekommen. wo bleibt da der spaß, aber das muss jeder selber wissen.

Da wären wir uns dann wohl einig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei dem Game abgeht hab ich noch nicht erlebt. Spiele zwar auf der 360, aber egal ob ich alleine oder in einer Gruppe bin, kommt alle paar Minuten eine Nachricht mit der Frage "wanna boost?". Wenn man keinen Bock auf das Game hat, soll man es bleiben lassen, oder zumindest mich nicht nerven. Ordentlich im Team-Mode abräumen bringt Spaß und dauert sicher nicht ewig länger als langsam und vorsichtig keine Punkte zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr online spielt, fahrt ihr mit oder ohne Hilfen? Habe heute online gespielt, fahre aber ohne Hilfen und alle ziehen an mir vorbei als hätte ich einen Oldtimer, besonders in den Kurven sind die schneller. Habt ihr Tipps?

Kommt drauf an was du fährst - also welche Kategorie. Ich fahre nur Point 2 Point Rennen, also Rally, Trailblazer und Head2Head, fahre meist ohne Fahrhilfen(außer bei strömendem Regen) und ich komme super zurecht. Die einzige Klasse die ich schwierig finde sind die 70's. Beide Autos sind Müll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an was du fährst - also welche Kategorie. Ich fahre nur Point 2 Point Rennen, also Rally, Trailblazer und Head2Head, fahre meist ohne Fahrhilfen(außer bei strömendem Regen) und ich komme super zurecht. Die einzige Klasse die ich schwierig finde sind die 70's. Beide Autos sind Müll..

Habs jetzt auch raus phunkeetown und zwar fahre ich einfach ohne Hilfen, so habe ich heute mein erstes Rennen gewonnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...