Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyki

D3 Online

Recommended Posts

Cyki   
  • Beiträge: 48
  • Hallo Leute,

    also kann es sein das Multiplayer mal eine ganz beschissene Sache ist? :banghead:

    Mein 1. Game im Multiplayer war ein 1 vs 1 das ich gewonnen hatte obwohl ich Rallye gewählt hatte. Die Strecke war aber für 7-8 Spieler. Danach wurde ich wohl in eine Gruppe geschmissen was mich nicht weiter störte. Machte ein paar Games mit und dachte mir probier mal einen anderen Mod aus. Ging aus der Gruppe raus und dann gings los.

    Egal was ich für einen Mod in der Pro-Tour machen wollte, es wurde keine Spieler gefunden und das Game erstellte ein Spiel für 2 Personen.

    Selbst als ich wieder auf Rallye wollte erstellte er ein Game für 2. Dabei ist der Mod für 7-8 ausgelegt.

    Alles weil er angeblich keine Spieler fand.

    Mach ich watt falsch oder warum erstellt der nur 2 Player Spiele? Also wenn bei jedem nur ein 2er Game erstellt wird wundert mich das garnet das der nie Spieler findet, weil ich bei dem neuen Game unter Rallye eine Gruppe von 7-8 Mitspielern erwarte. Ich hab keine Lust immer erst ein 2 er Game zu machen um dann in eine Gruppe zu kommen.

    Btw. Ihr könnt mich auch adden zum D3 zocken :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    007james   
  • Beiträge: 5.381
  • Also bei mir läuft alles bestens im Multiplayer, ich bin fast immer in einer vollen Lobby. Check mal deine Einstellungen ... aber is eh besser wenn man nur zu zweit ist dann kann man trophäen besser boosten

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    phunkeetown   
  • Beiträge: 5.001
  • Spitzenmultiplayer, hier läuft alles rund, die Verbindung ist schnell und flüssig, die Sessionherstellung funktioniert einwandfrei und der Großteil der Gegner, scheint noch nie ein Rennen der Dirt-Tour gefahren zu sein. Supervorraussetzungen für nen Multiplayer:cool2:

    Bin sehr zufrieden...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    phunkeetown   
  • Beiträge: 5.001
  • Nicht schlecht, wo kann man das den schauen ?

    Singleplayer => Time Trial => Strecke, Klasse und Disziplin auswählen und dann werden dir die ersten 5 vom Leaderboard, im Wechsel mit den ersten 5 deiner Freundesliste gezeigt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TranceFighter   
  • Beiträge: 107
  • Egal was ich für einen Mod in der Pro-Tour machen wollte, es wurde keine Spieler gefunden und das Game erstellte ein Spiel für 2 Personen.

    check mal deine NAT, hatte das problem anfangs auch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    007james   
  • Beiträge: 5.381
  • Woran sehe ich wer was ist bei Cat n Mouse? Ich komm da nicht klar.

    Der, der den Mini fährt ist immer die Maus, alle anderen sind die Katzen die die Maus jagen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kirchderner   
  • Beiträge: 637
  • 37.png Partylöwe

    Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

    [Online-Trophäe]

    Der Party-Modus Cat 'n' Mouse ist nur im Team Spielbar, daher in Solo-Rennen nicht zu finden.

    Die verschiedenen Party-Modi sind:

    • Invasion
    • Outbreak
    • Transporter
    • Cat 'n' Mouse

    Problem: Ich habe JEDEN der 4 Modi gewonnen, aber die Trophäe kommt nicht :mad1:

    Woran kann das liegen??

    Das einzige, wie ichs mir erklären könnte wäre, das man bei "Outbreak" als EINZIGER übrig bleiben muss. Ist das so?

    Outbreak habe ich zwar auch gewonnen, allerdings waren noch 3 weitere fahrer am Ende nicht infiziert...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    phunkeetown   
  • Beiträge: 5.001
  • 37.png Partylöwe

    Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

    [Online-Trophäe]

    Der Party-Modus Cat 'n' Mouse ist nur im Team Spielbar, daher in Solo-Rennen nicht zu finden.

    Die verschiedenen Party-Modi sind:

    • Invasion
    • Outbreak
    • Transporter
    • Cat 'n' Mouse

    Problem: Ich habe JEDEN der 4 Modi gewonnen, aber die Trophäe kommt nicht :mad1:

    Woran kann das liegen??

    Das einzige, wie ichs mir erklären könnte wäre, das man bei "Outbreak" als EINZIGER übrig bleiben muss. Ist das so?

    Outbreak habe ich zwar auch gewonnen, allerdings waren noch 3 weitere fahrer am Ende nicht infiziert...

    Entscheidend, ist das Ergebnis was im Abrechnungsbildschim steht. Ich vermute einfach mal, du bist bei Outbreak zwar nicht infiziert worden - bist aber trotzdem nicht 1. geworden. Aber sicher bin ich mir nicht...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kirchderner   
  • Beiträge: 637
  • Hast du es so gewonnen?

    Invasion ,Outbreak, Cat/Mouse....Jam

    Transporter....Pro tour ;)

    nee, aber ist die trophäe echt so gemeint!?

    ich hab jedenfalls alles über pro tour gewonnen und trophy kam nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    propi   
  • Beiträge: 3.539
  • nee, aber ist die trophäe echt so gemeint!?

    :smile:

    ich hab jedenfalls alles über pro tour gewonnen und trophy kam nicht.

    Nein...habs auch nach "Nachdenken" wieder gelöscht...sorry war ne Irreführung....

    Ich glaub bei dir liegts an Outbreak.....probiers einfach nochmal ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    backfisch96   
  • Beiträge: 415
  • Entscheidend, ist das Ergebnis was im Abrechnungsbildschim steht. Ich vermute einfach mal, du bist bei Outbreak zwar nicht infiziert worden - bist aber trotzdem nicht 1. geworden. Aber sicher bin ich mir nicht...

    Hi

    Du musst das schon in Pro Tour fahren. Also das denke ich mal. Ich selber habe die Trophy schon. LG Stefan ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xzess   
  • Beiträge: 23
  • Hi,

    ich habe die Trophy durch das Spielen in der Jam Session gewonnen.

    Einfach alles Gewinnen und dann sollte das Dingen von alleine kommen.

    Bei Outbreak musst du der ÜBERLEBENDE sein. Also nicht letzte infizierte sondern einfach nur überlebender. Direkt nach dem überleben machte es *bling* bei mir ^^

    Kleiner Tipp: Fahre auf eine freie Fläche und versteck dich in einer Ecke wo du guten Einblick auf die gesamte Karte hast. Fahre erst dann weg wenn jemand auf dich zu kommt und dann bleib ständig in Bewegung. So gewinne ich ein Outbreak nach dem anderen.

    Gruß

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    007james   
  • Beiträge: 5.381
  • Sry, aber das ist Quatsch.

    Das muss ich dir zustimmen, das stimmt nicht.

    @backfisch: sonst würde ja nicht dieser Satz dabeistehen:

    Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    backfisch96   
  • Beiträge: 415
  • Jo ist gut Leute habt ihr ja mal wieder was zum rumnörgeln. Nur ich habe es in Pro Tour gemacht Problem damit boah ihr regt mich auf sucht euch Hobbys stänkert aber hier net rum. Diesesmal keine LG Stefan aufjedenfall nicht an euch 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×