Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fifa 10 store


Luczie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht ob sich manche hier zu früh freuen. Aber dank an alle die EA auf die Füße getreten haben.

Also gestern abend hat der Fifa Store funktioniert.

Der UT Store bei mir nicht.

Stand jetzt geht beides wieder nicht.

Hat jemand einen anderen Status?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute folgendes bin gerade auch mal wieder bei fifa 10 drin.

1. ich habe mir letztens ut im play station store gekauft 4,99

jetzt habe ich fifa 10 drin und der sagt mir bei ut das ich mir ut downloaden muss bzw es nicht besitze gehts noch EA?

und wenn ich im store bin taucht wie mein vorredner schon beschrieben hat die fehlermeldung wieder auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute folgendes bin gerade auch mal wieder bei fifa 10 drin.

1. ich habe mir letztens ut im play station store gekauft 4,99

jetzt habe ich fifa 10 drin und der sagt mir bei ut das ich mir ut downloaden muss bzw es nicht besitze gehts noch EA?

und wenn ich im store bin taucht wie mein vorredner schon beschrieben hat die fehlermeldung wieder auf!!!

Du musst glaub ich erst die Demo runterladen, dann funktioniert es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

chemie ist leicht musst nur alles aus einem verein nehmen! oda aus einer liga wie bundesliga nehmen un gleiche aufstellung!!! dann halt verschiedene länder immer! un die andere alle aus einem land leicht ist da england 3-4 liga alle musst selbe aufstellung wieder un dann nur alle von verschiedenen vereinen!!! dann hast schon alle 3 chemie trophäen!!! aba die packs machen mir auch sorgen -.- weil der scheiß shop nicht geht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chemie ist leicht musst nur alles aus einem verein nehmen! oda aus einer liga wie bundesliga nehmen un gleiche aufstellung!!! dann halt verschiedene länder immer! un die andere alle aus einem land leicht ist da england 3-4 liga alle musst selbe aufstellung wieder un dann nur alle von verschiedenen vereinen!!! dann hast schon alle 3 chemie trophäen!!! aba die packs machen mir auch sorgen -.- weil der scheiß shop nicht geht!!!

Der Shop geht inzwischen wieder. ;)

Dennoch macht mir die Trophy auch Sorgen, 500 Sets sind 'ne Menge Holz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...