Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Will jemand mit mir die Online-Trophäen machen?

Kann allerdings erst Samstag oder Sonntag wieder mit meiner PS3 online. (Von daher wäre 'ne Foren-PN auch nicht schlecht um sich schonmal abzusprechen :smile:)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Geschrieben

Hallo

Wer lust hat und die online trophäen auch noch braucht, oder bereit ist mir dabei zu helfen, kann mich unter felix-9 im psn anschreiben! würde mich freuen , da die lobbys im spiel so gut wie immer leer sind ! wenn die sache sich erledigt hat werde ich es hier kundtun, ansonsten bin ich noch auf der suche!

mfg: felix-9

PS: Hab jemanden gefunden , der mir geholfen hat ! Hat sich also erledigt!

Geschrieben

Dachte hier gehts zwar nur um die Online-Trophäen (Ich will nur normale Online-matches), aber dann eben hier auch nochmal:

Jemand lust mal Online zu spielen? Versuche nun seit 2 Tagen nen Spiel zu finden, aber da rührt sich nix ... stells mir aber Online richtig lustig vor.

Meine PSN-ID: Olefant

Geschrieben

Wer lust hat und die online trophäen auch noch braucht, oder bereit ist mir dabei zu helfen, kann mich unter JhNersil im psn anschreiben!

mit den betreff Under Siege

Edit: Suche immer noch jemanden der mir bei online trophäen hilft

Geschrieben

Ich suche jemanden der mit mir die Online-Trophies holt. Brauche noch alle 3 Trophies.

Wer Lust drauf hat schreibt mir am besten im PSN (Kiros83). Schreibt mir aber bitte nen Grund dazu. Leere Anfragen ignoriere ich Grundsätzlich ;)

Gruß Kiros

Suche noch immer nach jemanden für die Trophies

Geschrieben

Suche auch noch jmd der mir helfen kann bei online trophs da mein Bruder und ich uns net finden zum spielen oder es fehlschlägt warum auch immer einfach mit Betreff im PSN melden

Edit : Hat sich erledigt hab die Platin

Geschrieben

Da Ich meinen Bruder nach 3 erfolgreichen Matches nicht mehr finden kann, wollte Ich mal fragen ob hier noch jemand Interesse hat? Brauch eigentlich nur noch 2 Siege was im Deathmatch keine 10min dauert. Für Hilfe wäre Ich sehr dankbar.

Geschrieben

Da ja viele hier die Platin schon haben wäre super wenn jemand helfen könnte. Folgendes Problem:

3 Siege gegen meinen Bruder - danach nicht mehr gefunden

2 Siege gegen einen Kumpel - nicht mehr gefunden

3 Siege gegen anderen Kumpel - nicht mehr gefunden

...und immer noch nicht die "Weg da" Trophäe!!???

Wir haben es so gemacht das das Verlierer Team nur eine Heiler Einheit nimmt und das Gewinner Team immer 3 Affen oder so. Und das immer im Deathmatch. Woran scheiterts? Wie hats bei anderen geklappt? Für Antworten wäre Ich dankbar.

Geschrieben

Die trophy ist seit dem (vor-)letzten patch verbuggt.

Bisher scheint es nur die lösung zu geben, spieldaten und/oder spielstand zu löschen und es neu zu versuchen.

Das mit dem nicht finden ist auch bekannt, einfach zu anderen zeiten/tagen erneut versuchen.

Irgendwann macht es (hoffentlich) *bling*

PS: Hatte so um die 20 siege in folge, bevor die trophäe bei mir kam.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...