Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Streets of Rage 2


Recommended Posts

Es gibt doch die Sega Mega Drive Ultimate Collection. Da wurden doch so einige Spiele gesammelt auf BD gepresst. Wär das nichts für dich?;)

Hab ich schon durch und Platin :biggrin5:

Da gabs ja auch Street of Rage 2, zusammen mit 1 und 3. Nur sind ja für dieses Spiel hier extra Trophys gemacht worden, deswegen wollte ich wissen ob da noch andere Vintage Spiele mit Trophys in der Planung sind. Hab gehört bei XBOX Arcade gabs schon Sonic und Ecco the Dolphin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich schon durch und Platin :biggrin5:

Da gabs ja auch Street of Rage 2, zusammen mit 1 und 3. Nur sind ja für dieses Spiel hier extra Trophys gemacht worden, deswegen wollte ich wissen ob da noch andere Vintage Spiele mit Trophys in der Planung sind. Hab gehört bei XBOX Arcade gabs schon Sonic und Ecco the Dolphin.

Hab Folgendes im Netz gefunden:

"Wie Sega heute bekannt gab, erscheint gegen Ende des Jahres eine neue Vintage Collection für das PlayStation Network. Das Paket enthält dabei folgende Spiele:

Monster World IV (Genesis/Mega Drive)

Wonder Boy in Monster Land (Arcade)

Revenge of Shinobi (Genesis/Mega Drive)

Alex Kidd in Miracle World (Master System)

Wonder Boy in Monster World (Genesis/Mega Drive)

Das größte Highlight von diesem Bundle ist, dass eine lokalisierte Version von Monster World IV erscheinen wird, das zuvor nur in Japan erhältlich war." - Quelle: PS3inside.de

Wenn ich aber ehrlich bin: ich kenne keins der Spiele:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute,

ich habe ein problem mit der trohy hier :

10.png Highscore

Erreiche 800.000 Punkte in einem Spiel in Schwierigkeit: Extrem.

ich bekomme das einfach nicht hin, bin bis zu 3 lvl gekommen aber dann ist vorbei gewessen.

meine frage ist, kann man das noch irren wie andres machen ?

oder ist vielleicht einer sehr gut im game und kann mir vielleicht helfen.

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Folgendes im Netz gefunden:

"Wie Sega heute bekannt gab, erscheint gegen Ende des Jahres eine neue Vintage Collection für das PlayStation Network. Das Paket enthält dabei folgende Spiele:

Monster World IV (Genesis/Mega Drive)

Wonder Boy in Monster Land (Arcade)

Revenge of Shinobi (Genesis/Mega Drive)

Alex Kidd in Miracle World (Master System)

Wonder Boy in Monster World (Genesis/Mega Drive)

Das größte Highlight von diesem Bundle ist, dass eine lokalisierte Version von Monster World IV erscheinen wird, das zuvor nur in Japan erhältlich war." - Quelle: PS3inside.de

Wenn ich aber ehrlich bin: ich kenne keins der Spiele:biggrin5:

Das ist ja cool! Alex Kidd und Wonder Boy machen auch echt Laune :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt net? Bist Du so ein junges Kücken :biggrin5:? Aber Sega Master System und Mega Drive kennst Du oder auch nur vom Emulator hehe?

Naja, was heißt jung:biggrin5:

War zu der Zeit einfach SNES-Zocker, mit dem Mega Drive bin ich nur selten in Kontakt geraten.

Aber auf ne SNES-Classic-Compilation für die PS3 sollte ich besser nicht warten:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab es gerade geschafft die 800000 Punkte zu holen und habe mir gedacht ich schreib mal einen kleine Richtlinie wieviel Leben und Punkte ich hatte bei den verschiedenen Leveln.Hilft vielleicht jemanden damit man weiss ob man so einigermaßen im Fahrplan ist.Leider hab ich erst angefangen mit aufzuschreiben als ich am Anfang des 4 Level war.

Mitte Level 3 5 Leben Punkte weiss ich nicht mehr

Anfang Level 4 7 Leben Punkte 308000

Anfang Level 5 8 Leben Punkte 429000

Anfang Level 6 7 Leben Punkte 548000

Anfang Level 7 9 Leben Punkte 662000

So das hatte ich bis dahin dann kam ein sehr schweres Stück wo man mit dem Aufzug hochfährt.Auf dem Weg nach oben hab ich 1 Leben verloren.

Kurz vor Ende Level 7 nachdem der Aufzug oben war hatte ich dann noch 8 Leben.Dann kommen nur noch die 3 Robotor da habe ich dann auch gar nicht mehr gespeichert sondern nur einfach durchgespielt und dabei nochmal 2 Leben verloren.Nach Beendigung des 7 Level hatte ich dann 814000 Punkte und noch 6 Leben.

Sehr wichtig ist es sehr häufig zu speichern.Ich habe hinterher nach jedem besiegten Gegner gespeichert.Bei den schwereren sogar mitten im Kampf und sobald ich nur einmal getroffen wurde sofort raus und neu geladen.Und dann wieder einen Angriff und wieder gespeichert.Also schätzen würde ich das ich bestimmt 250-300 Mal gespeichert habe.Wenn nicht sogar noch öfter.Aber anders war es für mich nicht zu schaffen

Ach ja und man bekommt nicht nur die Leben die man einsammelt sondern alle 100000 Punkte.Das erste Zusatzleben bei 50000.So hoffe das hilft jemandem.

Gruß RoadRunner:opa:

P.S Vielen Dank nochmal an OngPat der mit mir gerade die Onlinetrophys gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute vill habt ihr auch dieses Problem mit der 800.000 Trophäe auf Extrem. Mir fehlt nua noch diese Trophäe aba ich schaffe sie nicht kent ihr vill Tipps oder Cheats wen es welche gibt dafür ? würde mich sehr freuen für ne antwort Danke!

Also bei mir klappts mit dieser Taktik

https://forum.trophies-ps3.de/2560761-post65.html

oder 2 postings ueber die hat roadrunner ne sehr detaillierte taktik beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe gerade das 1 Level auf Extrem beendet und 100.000 Punkte, hoffe ich bin damit auf gutem Wege und es ist nicht jetzt schon zu wenig.

Wenn du nach jedem Level 100k holst, sollte es, rein rechnerisch, doch reichen, oder?:cool2:

Später kommen häufiger stärkere Gegner vor, die mehr Punkte einbringen. Und so mancher hatte die 800k schon nach Ende der 7. Stage. Mach dir also keine Sorgen und sieh zu, dass du möglichst flott durchkomst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade das 1 Level auf Extrem beendet und 100.000 Punkte, hoffe ich bin damit auf gutem Wege und es ist nicht jetzt schon zu wenig.

Schau mal eine Seite vorher da habe ich einen kleinen Fahrplan mit Leben und Punkten geschrieben.

Gruß RoadRunner:opa:

@ Sunnyboygansta - Die Trophy kommt direkt bei 800000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nach jedem Level 100k holst, sollte es, rein rechnerisch, doch reichen, oder?:cool2:

Später kommen häufiger stärkere Gegner vor, die mehr Punkte einbringen. Und so mancher hatte die 800k schon nach Ende der 7. Stage. Mach dir also keine Sorgen und sieh zu, dass du möglichst flott durchkomst;)

Theoretisch ja, weiß ja nicht wie die Punktevergabe so ist, aber wenn ich mir RoadRunners anschaue, dann siehts auch bei mir gut aus, hab mittlerweile sogar 9 Leben, also die Punkte x9 genommen ;)

Schau mal eine Seite vorher da habe ich einen kleinen Fahrplan mit Leben und Punkten geschrieben.

Gruß RoadRunner:opa:

Habs gesehen, echt super von dir! Und an alle anderen: Gebt nicht so schnell auf, wenn ihr Geduld habt, dann klappt es auch, so schwer wie es aussieht ist es dann gar nicht und es macht mir z.Bsp. immer noch Spaß :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir einfach angewöhnen sehr häufig zu speichern und dann neu zu laden wenn du ein Leben verlierst oder zu oft getroffen wirst.

danke für den tipp.

mir fällt gerade ein bekommt man die trohy eigenlich sofort wenn man 800.000 punkte hat oder muss man erst noch das spiel beenden ?

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp.

mir fällt gerade ein bekommt man die trohy eigenlich sofort wenn man 800.000 punkte hat oder muss man erst noch das spiel beenden ?

Mfg. Sunnyboygansta

Also die Messer und Schlagstock Trophy kamen ja auch mitten im Game, deswegen gehe ich davon aus man bekommt sie auch mitten im Spiel. Aber am besten beantwortet es einer, der sie schon hat, würde mich nämlich auch interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...