Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wo sind meine Aussagen denn widersprüchlich? Und die "Diskussion" ist ansonsten doch sowieso ausgestorben...

ich akzeptiere andere Meinungen, soll jeder zocken was er will, ich fands nur schlecht formuliert, hab ja keinesfalls versucht iwie jemandem seine Meinung zu verdrehen oder so.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ist ja mal eine verarsche, hab das spiel nach dem psn ausfall gratis heruntergeladen und kurz einmal gespielt. Jetzt dachte ich machste 100% und bääm der Inhalt ist nicht mehr zulässig -.- sheiss geldgierige säcke xD

Jo das konnte man damals mit der kostenlosen 30-Tage-Mitgliedschaft downloaden, ist ja klar, dass das nicht mehr geht ;-)

Geschrieben
? Wann und wo willst du das geschrieben haben? Irgendwie sinnlos dein Kommentar :D

Wieso? Blacksheep hatte sich gewundert, warum SOR2 nicht mehr geht, woraufhin ich erklärte, dass der Inhalt nur wegen der geschenkten 30-Tage-Mitgliedschaft PS+ spielbar war. Dass der Inhalt nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr funktioniert, ist ja wohl klar. Du hingegen meintest, dass man das Game sehr wohl weiterhin spielen könnte und dass man dafür lediglich das Game neu herunterladen müsse.

Jetzt sagst du aber, dass dafür natürlich eine PS+ Mitgliedschaft vonnöten sei...

wessen Kommi ist denn hier nun sinnlos? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...