Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kung Fu Panda 2


Dragarock

Recommended Posts

Er meint den englischen verlinkten Guide, Schroeder ;)

hihi, jojo ...ich glaube das wußte schröder auch was gemeint war aber auf diese lösung bin selbst ich nicht gekommen. :biggrin5:

...das suchen im spiel steht in keinem verhältnis zum aufwand den man sich macht um den guide zu übersetzen.

google hat nen übersetzerprogramm (auch wenn das schei... is), kopieren einfügen fertig :smile:

ab post 7 gehts los:

http://www.ps3trophies.org/forum/kung-fu-panda-2/109707-kung-fu-panda-2-roadmap-trophy-guide-collectible-locations-walkthrough.html

und hier der link zum übersetzerprogramm (sprachen richtig auswählen und text ins freie feld einfügen):

http://translate.google.de/?ie=UTF-8&hl=de&tab=wT#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe da mal ne frage,

wie kann ich den Gorilla besiegen der mit der Rüstung?

der immer Arschbombe macht und Kisten wirft.:banghead:

in der arena meinste?

wenn er die kiste aufhebt um sie zu werfen, dann rennste hin und zerstörst sie in dem moment genau über seinen kopf indem du ihn einfach schlägst oder so

später dann beim 2. mal:

musste mit der O-taste die feuerbälle der wölfe auffangen und schmeißt sie dem gerilla automatisch vor die glocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der arena meinste?

wenn er die kiste aufhebt um sie zu werfen, dann rennste hin und zerstörst sie in dem moment genau über seinen kopf indem du ihn einfach schlägst oder so

später dann beim 2. mal:

musste mit der O-taste die feuerbälle der wölfe auffangen und schmeißt sie dem gerilla automatisch vor die glocke

Danke hat geklappt,

jetzt hab ich aber ein neues Problem,

wo finde ich den Meister Videper,

ich soll Ihm helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen...

ich hab da mal ne ganz dumme frage... könnt ihr mir sagen warum bei mir keine trophäen liste von kungfu panda2 auf der konsole erscheint? jetzt hab ich angst, das ich am daddeln bin und die hälfte nochmal machen kann :-/

aaaah, sorry... problem hat sich soeben in luft aufgelöst^^

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo bzw. aus welchem Tunnel soll man Mantis retten?

Danke.

Edit:

Wieso steht denn sowas nicht im Leitfaden?

Im Spiel (hab die US-version) steht einfach nur "Rescue Mantis". Sehr genaue Angabe und der Leitfaden hilft auch nicht.

Hab es jetzt.

Edit 2:

Noch ein Problem:

Ich komme bei "Hiddencache" nicht an ein Collectible ran. Unten ist ein so ein Ding für die Rolle. Das ist aber mit Steinen versperrt, habe schon alles probiert. Wie kommt man da dran? Da sind insgesamt 6 "Rolldinger", wo man auch Mantis findet. Aber an das geschlossene komm ich nicht heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Wieso steht denn sowas nicht im Leitfaden?

Im Spiel (hab die US-version) steht einfach nur "Rescue Mantis". Sehr genaue Angabe und der Leitfaden hilft auch nicht.

Hab es jetzt.

Wenn Du der meinung bist, ist das ja kein Problem. Wenn Du es aber jetzt "hast", wäre es sinnvoller, dann auch einen Verbesserungsvorschlag zu posten :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bzw. aus welchem Tunnel soll man Mantis retten?

Danke.

Edit:

Wieso steht denn sowas nicht im Leitfaden?

Im Spiel (hab die US-version) steht einfach nur "Rescue Mantis". Sehr genaue Angabe und der Leitfaden hilft auch nicht.

Hab es jetzt.

Edit 2:

Noch ein Problem:

Ich komme bei "Hiddencache" nicht an ein Collectible ran. Unten ist ein so ein Ding für die Rolle. Das ist aber mit Steinen versperrt, habe schon alles probiert. Wie kommt man da dran? Da sind insgesamt 6 "Rolldinger", wo man auch Mantis findet. Aber an das geschlossene komm ich nicht heran.

Wenn ich das richtig in errinnerung hab, mußt du bei den mit steinen versperrten (oben) nicht rein sondern kommst aus dem raus und bei dem anderen (unten) versperrten mußte glaube die dynamit-tonne anzünden um rein zu kommen. ...aber genau weiß ich das auch nicht mehr! weiß nicht mal genau ob ich dein "ROLLDINGER" richtig kapiert hab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du der meinung bist, ist das ja kein Problem. Wenn Du es aber jetzt "hast", wäre es sinnvoller, dann auch einen Verbesserungsvorschlag zu posten :mad1:

Man muss in Richtung "Versteckte Höhle" gehen. Dort bei diesem "orangen" Loch durchrollen und fertig.

Wenn ich das richtig in errinnerung hab, mußt du bei den mit steinen versperrten (oben) nicht rein sondern kommst aus dem raus und bei dem anderen (unten) versperrten mußte glaube die dynamit-tonne anzünden um rein zu kommen. ...aber genau weiß ich das auch nicht mehr! weiß nicht mal genau ob ich dein "ROLLDINGER" richtig kapiert hab :biggrin5:

Danke. Habs dann auch rausgefunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eventuell ein Problem, aber vielleicht weiß einer Rat.

Mir fehlen nur noch 6 Goldstücke. Ich habe so weit alles abgesucht. Das Problem ist, wenn ich in den Tempel des reinen Wassers (?) möchte, kommt immer eine Cutscene und ich kann dementsprechend nicht überprüfen, ob sich dort noch etwas befindet.

Weiß jemand, wie ich das unterbinden kann oder muss ich ein 2. Spiel starten? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du meinen Beitrag richtig gelesen? ;)

Das ist mir schon klar, dass der Affe mich da hochhebt, was er auch tut. Nur dann kommt eine Cutscene und ich habe keine Chance die restlichen Goldstücke im Tempel zu bekommen, da ich mich nach der Cutscene im Hafen befinde.

Aber alles halb so wild. Da ich mir dachte, dass es ein Glitch ist, aus dem ich wohl nicht mehr rauskomme, habe ich einen neuen Spielstand angefangen und hatte die 600 Goldstücke in 1,5 Stunden zusammen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

mir fehlen noch 30 Stahl und 30 Gold...

also ist davon auszugehen, dass es irgendwo auf einem Haufen liegt... aber wo?

Vielleicht kann mir jemand helfen :)

Greetz

bestimmt bei den kliff-brücken ganz hinten wo du durch die minifenster krichen mußt, da gibts 2 türen die man mit donnerschlag öffnen muss! haste die schon?

ausserdem dachte ich: du spielst drachenzähmen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...