Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Dann hoffe ich mal, dass ihr Recht habt Bisher aber wirklich ein großartiges Spiel, genau wie der erste Teil und Festival of Blood. Zitieren
Horvi Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hi weiß jemand wann ich die Trophy "Knockout im Blackout" machen muß? Da wo ich 50 Gegner killen muß in einem Gebiet ohne Strom aber es darf keine Mission aktiv sein! Wie genau is das gemeint? Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hi weiß jemand wann ich die Trophy "Knockout im Blackout" machen muß?Da wo ich 50 Gegner killen muß in einem Gebiet ohne Strom aber es darf keine Mission aktiv sein! Wie genau is das gemeint? Also es darf keine Haupt oder Nebenmission aktiv sein und du musst die Gegner in den schwarzen Gebieten killen,also da wo noch kein Strom fließt. Zitieren
van_ike Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Also es darf keine Haupt oder Nebenmission aktiv sein und du musst die Gegner in den schwarzen Gebieten killen,also da wo noch kein Strom fließt. :futhatshit: Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 :futhatshit:Irgendwelche probleme?:emot-raise: Zitieren
van_ike Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Irgendwelche probleme?:emot-raise: ääh nee? oO du aber anscheinend.. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 ääh nee? oO du aber anscheinend..Naja könntest ja beim nächsten mal noch erwähnen auf was du dieser sogenannte Smiley bezogen war!Kann man nämlich falsch verstehn,naja egal. Zitieren
van_ike Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Naja könntest ja beim nächsten mal noch erwähnen auf was du dieser sogenannte Smiley bezogen war!Kann man nämlich falsch verstehn,naja egal. Naja, weil du seine Frage halt eins zu eins als Antwort wiedergeben hast. Das fand ich halt lustig.. -.- Aber da hab ich wohl deinen Zwinker Smiley dahinter falsch verstanden. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hi weiß jemand wann ich die Trophy "Knockout im Blackout" machen muß?Da wo ich 50 Gegner killen muß in einem Gebiet ohne Strom aber es darf keine Mission aktiv sein! Wie genau is das gemeint? Also du fängst zb. mal eine Mission an und machst sie zu ende,dann dürfte kein Missionszeichen mehr auf der Karte sein,danach gehst du in ein schwarzes Gebiet und killst 50 Gegner.Naja, weil du seine Frage halt eins zu eins als Antwort wiedergeben hast.Das fand ich halt lustig.. -.- Aber da hab ich wohl deinen Zwinker Smiley dahinter falsch verstanden. Hehe...hab mir se ah grad nochmal angeguckt und is wirklich net hilfreich. Zitieren
Phil_1990 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 kann mir bitte jemand sagen wie man genau vorgehen sollte für platin? Zitieren
Aphovis Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich Spiele jetzt das zweite mal durch. und zwar auf böse. Die erste runde war auf gut und auf leicht. ich fand das an manchen stellen schon schwierig.weil die granaten und andere angriffe ununterbrochen auf mich einprasselten. Ist Schwer auf Böse sehr frustig, oder ist es nicht so schwer? was ist schwerer? sind da mehr Gegner oder halten die länger den angriffen statt? Ein Paar Tipps wären super. Zitieren
PierreM Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Ich hab mal ein paar Fragen: Ich frag mich ob ich mir Infamous 2 holen sollte, meine Fragen sind folgend: 1. Macht das Spiel Spaß? 2. Ist die Platin machbar? 3. Wenn jemand Infamous hat, welches Spiel ist besser? (1 oder 2?) 4. Gibt es eine Story (von Teil 1, die in Teil 2 Story fortgesetzt wird?) 5. Lohnt es sich beide Teile zu holen? 6. Gibt es einen Online-Modus? Ich bedanke mich schon mal für die antworten Zitieren
Aphovis Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 kurze Frage zu dem DLC. Bleiben die Talente die ich bei infamous 2 freigeschaltet habe erhalten, oder fange ich da bei null an.( sorry wollte nicht alle 12 Seiten durchforsten) Zitieren
YaToL96 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ich habe das böse Ende gewählt, aber keine Trophy bekommen ?!?! Einen guten Kampf führen Schalten Sie das gute Ende frei. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Kommt automatisch im Spielverlauf, wenn ihr euch am Ende für die gute Seite entscheidet. Tipp: Speichert vor dem Finale ab, beendet das Finale als Held, ladet dann neu und vollbringt böse Taten bis ihr etwas „böse“ seid, nun könnt ihr noch das böse Ende erspielen. Eigene Wege beschreiten Schalten sie das böse Ende frei. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Kommt automatisch im Spielverlauf, wenn ihr euch am Ende für die böse Seite entscheidet. Tipp: Speichert vor dem Finale ab, beendet das Finale als Schurke, ladet dann neu und vollbringt gute Taten bis ihr etwas „gut“ seid, nun könnt ihr noch das gute Ende erspielen. verbuggt oder habe ich was falsch gemacht ? Zitieren
jb_1408 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ich hab mal ein paar Fragen:Ich frag mich ob ich mir Infamous 2 holen sollte, meine Fragen sind folgend: 1. Macht das Spiel Spaß? 2. Ist die Platin machbar? 3. Wenn jemand Infamous hat, welches Spiel ist besser? (1 oder 2?) 4. Gibt es eine Story (von Teil 1, die in Teil 2 Story fortgesetzt wird?) 5. Lohnt es sich beide Teile zu holen? 6. Gibt es einen Online-Modus? Ich bedanke mich schon mal für die antworten 1. Finde ich schon 2. Ja. Du musst im Grunde nur das Spiel zweimal durchspielen, davon einmal auf schwer und ein bisschen Zeug einsammeln. Und wirklich schwer ist schwer da auch nicht. 4. Ja, die wird aber am Anfang kurz zusammengefasst, sodass du das Spiel trotzdem gut verstehen kannst. Hab ich auch ^^ 6. Keinen direkten Online-Modus, aber du kannst eigene Missionen erstellen und online stellen. kurze Frage zu dem DLC. Bleiben die Talente die ich bei infamous 2 freigeschaltet habe erhalten, oder fange ich da bei null an.( sorry wollte nicht alle 12 Seiten durchforsten) Wenn du Festival of Blood meinst, da hast du sowieso andere Kräfte als in InFamous 2, also könnte man gar nichts erhalten lassen Bin jetzt im zweiten Durchgang in Kapitel 30, bald hab ich es geschafft Zitieren
NikeGT Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 kurze Frage, ich habe seit heute Infamous 2, muss man storytechnisch den ersten Teil gespielt haben oder sind die Story unabhängig voneinander. Ansonsten wenn es eine Fortsetzung in Bezug auf Story des ersten Teils wäre, würde ich zuerst teil 1 spielen, aber müsste es mir vorher erst kaufen. Zitieren
van_ike Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 kurze Frage, ich habe seit heute Infamous 2, muss man storytechnisch den ersten Teil gespielt haben oder sind die Story unabhängig voneinander. Ansonsten wenn es eine Fortsetzung in Bezug auf Story des ersten Teils wäre, würde ich zuerst teil 1 spielen, aber müsste es mir vorher erst kaufen. Muss man nicht, aber macht bei einer Fortsetzung natürlich Sinn. Bei Infamous würde ich auf jeden Fall den 1. Teil zuerst spielen. Abgesehen davon fand ich den 1. Teil auch besser. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ich hab mal ein paar Fragen:Ich frag mich ob ich mir Infamous 2 holen sollte, meine Fragen sind folgend: 1. Macht das Spiel Spaß? 2. Ist die Platin machbar? 3. Wenn jemand Infamous hat, welches Spiel ist besser? (1 oder 2?) 4. Gibt es eine Story (von Teil 1, die in Teil 2 Story fortgesetzt wird?) 5. Lohnt es sich beide Teile zu holen? 6. Gibt es einen Online-Modus? Ich bedanke mich schon mal für die antworten beim 2. Teil ist die Platin definitiv machbar, und kannst eigentlich gleich auf schwer anfangen, so schwer ist das garnicht, spaß macht es allemale, für jeden 3rd Person fan ein Must Have, einen Online Mode gibt es, aba der ist etwas anders gestaltet als du wahrscheinlich denkst, du kannst dir deine eigenen missionen erstellen und bewerten lassen und der 1. teil ist zwar kuhl, aba im gegensatz zum 2. sau schwer. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Hier meine Antworten: 1. Hammermäßig! 2. Einfach zu holen und macht sogar Spaß! 3. Teil 2 ist besser. Man sollte aber Teil 1 gespielt haben. 4. So in etwa... 5. Auf jeden Fall! Sind doch beide streckenweise unterschiedlich vom Gameplay her. 6. Nein. Es gibt nur benutzergenerierte Missionen...die sind aber eher langweilig. Zitieren
Xsperate Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 kann mir jemadn erklären wie ich diese "aufgeppasst" Stunts machen kann ?? um den detonationsangriff freizuschalten ?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.