Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moinsen,

Ich hätte da mal eine Frage :)

Ich habe jetzt das Spiel ein Mal auf normal durchgespielt. Dann habe ich die Schwierigkeit auf Schwer gestellt und neu gestartet. So bald ich ins Menü kam, habe ich unter Option geguckt, was für ein Schwierigkeitsgrad eingestellt ist. Es stand auf schwer (ich habe 10 Mal geguckt ;) ). Trotzdem kam recht am Anfang (nach dem ich den ersten Kern absorbiert habe) die Meldung, dass ich auf Grund meiner Leitung auf schwer befördert wurden bin... Wird das jetzt als Schwer, für die Trophäe gewertet? Oder habe ich was falsch gemacht?

Gruß

Joker :joker:

Geschrieben

Für die Leute die den Leitfaden nicht lesen. Hier nochmal zum nachlesen.

Hinweis:

Solltet ihr irgendwann im Spiel nochmal die Nachricht bekommen, dass euer Spiel aufgrund eurer Leistungen auf schwer gestellt wurde, hat das keinen Einfluss, wenn ihr wie hier beschrieben euer Spiel vorher auf schwer gestellt habt.

Geschrieben

hab eine frage zu einer trophäe:

1. mir fehlt noch 1 gute kraft die 4100 xp kostet habe aber nur 1200xp und schon alles abgeschlossen bzw. das spiel komplett beendet.

wie kann ich auf die schnelle die restlichen xp zusammenkratzen um die letzte kraft zu kaufen?

Geschrieben

Kaltblütiger Cole

Besiegen sie 100 Zivilisten.

[Offline-Trophäe]

Hierzu einfach 100 Zivilisten töten. Der dunkle Pfad eignet sich dafür am Besten.

Muss ich die richtig mit dem Bio-Absorber töten, oder reicht einmal r1 schon für diese trophäe???

Geschrieben

Moin Leute bin jetz bei der trophäe Das Begonnene beenden

Führen sie 100 Finisher- oder Ultra-Angriffe aus bei und wollte das bei den benutzergenerierten spielen machen!!!hab da auch ne mission gefunden(Massen Vernichtung)...bekommt man sie da auch weiss das einer?Hab die mission schon bis zum vergasen oft gespielt und finisher ohne ende gemacht aber sie kommt nich....:banghead:

Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen wie genau man "sticky rocket" freischaltet? Ich verstehe es so dass man einen Gegner direkt mit einer Rackete treffen soll.. Habe bisher erst 1/3 durch Zufall geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...