Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur bei Feinden! Da gibt es aber eine Nebenmission bei der ganz viele Schauspieler in einem kleinen Park sind,die musst du für die Mission töten.Da kannste das schnell machen ;) Wie die Mission heißt,das weis ich leider nicht mehr

Danke, aber die Mission habe ich bereits gemacht. ;)

Die Trophy hole ich dann einfach beim zweiten Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nur einmal und habe alle gemacht die mission ist bei dem park in der nähe von dem riesen "vergnügungs" schiff mit den pantomime typen

du musst nicht bis zum zweiten durch gang warten einfach ein paar feinde mit autos bombadieren stehen ja überall egal auf der straße oder sonst wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry falls die Frage auf den 123 Seiten schon einmal war, aber mir fehlt auf der ersten Insel noch ganz im Süden (südlich vom Friedhof) noch ein Fitzel Karte. Ich hab soweit alle Missionen gemacht und Feinde die eine droppen könnten, laufen dort auch nicht groß rum. Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry falls die Frage auf den 123 Seiten schon einmal war, aber mir fehlt auf der ersten Insel noch ganz im Süden (südlich vom Friedhof) noch ein Fitzel Karte. Ich hab soweit alle Missionen gemacht und Feinde die eine droppen könnten, laufen dort auch nicht groß rum. Weiß jemand Rat?

dann schau ob man da noch nen überfall verhindern kann oda so.

wenn doch manche gegner erledigst, lassen die ne karte fallen mit irgendwas. ;)

probier mal das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schau ob man da noch nen überfall verhindern kann oda so.

wenn doch manche gegner erledigst, lassen die ne karte fallen mit irgendwas. ;)

probier mal das.

Nee da ist halt absolut nix auf dem Fleck. Hab sogar schon mit gutem Karma die Demonstranten und Musiker nieder geschossen, da kommt einfach die letzte Mission net :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry falls die Frage auf den 123 Seiten schon einmal war, aber mir fehlt auf der ersten Insel noch ganz im Süden (südlich vom Friedhof) noch ein Fitzel Karte. Ich hab soweit alle Missionen gemacht und Feinde die eine droppen könnten, laufen dort auch nicht groß rum. Weiß jemand Rat?

Da sind auf jeden Fall noch irgendwelche Gegner. Hatte das auch, bin die roten Grenzen abgelaufen und siehe da, auf der Brücke zu einem anderen Bezirk liefen noch zwei rum. Einer von beiden hat die Mission fallen lassen. Eigentlich liefen die schon im Nachbarbezirk, der bereits freigeschaltet war. Wer suchet, der findet:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind auf jeden Fall noch irgendwelche Gegner. Hatte das auch, bin die roten Grenzen abgelaufen und siehe da, auf der Brücke zu einem anderen Bezirk liefen noch zwei rum. Einer von beiden hat die Mission fallen lassen. Eigentlich liefen die schon im Nachbarbezirk, der bereits freigeschaltet war. Wer suchet, der findet:J:

so is es. ;)

ich hab auch ne ganze zeit gebraucht.

dran bleiben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee da ist halt absolut nix auf dem Fleck. Hab sogar schon mit gutem Karma die Demonstranten und Musiker nieder geschossen, da kommt einfach die letzte Mission net :-(

Einfach weitersuchen! Dein "Problem" hatten wir hier schon gefühlte 50x und bislang hat es jeder irgendwann geschafft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die probs haben damit eine insel komplett einzunehmen hier mal ein kleiner tipp der bei mir super funktioniert hatt:

bei war auch ein fleck nicht eingenommen aber auch keine mission zu sehen also ganz simpel geht in den bereich sucht ihn ab, falls gegner auftauchen besiegt sie, wenn sie nix fallen lassen, raus aus dem bereich, macht irgendeine mission (kann auch ne benutzergenerierte sein) und geht zurück und sucht wieder alles ab.....

bei mir dauerte es 3versuche lang plötzlich waren 2 eisoldaten auf nem dach hab sie besiegt und zack lag da ne karte....

hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Frage zum Durchspielen auf "Schwer". Ich habe es so gemacht, wie es auch im Leitfaden steht also mit erst auf Schwer stellen, dann Spiel neu starten. HAt auch geklappt also ich habe direkt geguckt zu Anfang noch in Empire Bay und es war auf Schwer. Auch noch in New Marais. Nach der dritten Mission wurde aber eingeblendet, dass aufgrund meiner Leistungen in vorherigen Missionen der Schwierigkeitsgrad auf Schwer angehoben wurde. Aber das hatte ich doch schon gemacht. Zählt das trotzdem als Durchgang auf Schwer? Nicht, dass ich das nachher nochmal durchspielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Frage zum Durchspielen auf "Schwer". Ich habe es so gemacht, wie es auch im Leitfaden steht also mit erst auf Schwer stellen, dann Spiel neu starten. HAt auch geklappt also ich habe direkt geguckt zu Anfang noch in Empire Bay und es war auf Schwer. Auch noch in New Marais. Nach der dritten Mission wurde aber eingeblendet, dass aufgrund meiner Leistungen in vorherigen Missionen der Schwierigkeitsgrad auf Schwer angehoben wurde. Aber das hatte ich doch schon gemacht. Zählt das trotzdem als Durchgang auf Schwer? Nicht, dass ich das nachher nochmal durchspielen muss.

kannste ignorieren, wenns am anfang auf schwer war, ist alles ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...