Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

Hey

ich hab ein Problem beim zweiten mal durchspielen.

Hab zuerst das Spiel auf der Schwierigkeit Mittel durchgespielt. Nachdem ich das Spiel auf Gut abgeschlossen habe, habe ich auf Schwer gestellt so wie bei Infamous 1. Spiel gescheiert und eine neues Spiel angefangen auf Böse.

Jedoch kommt jetzt zum zweiten mal ( zweimal auch nur aus dem Grund da ich auf Schwer zum 2 mal neu angefangen habe, da es mir komisch vorkamm.)

ich würde aufgrund meiner leistungen auf schwer eingestuft werden.

Obwohl das Spiel schon auf Schwer steht.

Hatte jemand noch die selben Probleme und eine Antwort für mein Problem?

Nein, das ist kein Problem. Bei mir ist genau das gleiche passiert, die Trophy für "schwer" kam am Ende aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, brauchst Du nicht. Wenn Du den Spielstand vom ersten Teil noch hast, bekommst Du ein paar kleine Boni, aber die sind unwichtig.

brauche ich nur den spielstand unabhängig davon ob ich auf gut bzw böse das spiel durchgespielt habe und ich kriege ein paar boni? was is das denn für ein bonus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam bei euch die Trophäe Der Saubermacher sofort ?

Habe die 4 gelb/roten Missionen gemacht also die für Nix aber nichts kam , oder kann es sein das die Mission Die Rache nicht die letzte ist ?

Oder ich täusche mich das ich schon alle 4 habe. Bin noch auf der 1 Insel im neuen Abschnitt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche ich nur den spielstand unabhängig davon ob ich auf gut bzw böse das spiel durchgespielt habe und ich kriege ein paar boni? was is das denn für ein bonus

Soweit ich weiß, werden die Infos für die Boni aus deinen "inFamous 1"-Trophies ausgelesen.

Je nachdem, mit welchem Karma du durchgespielt hast, kannst du dabei gleich auf Stufe 1 anfangen. Für's Scherben-sammeln bekommst du 1000 XP (ich glaube, wenn du 25% hast) und hast am Anfang mehr von den Energie-Kernen (ich glaube, bei 50%).

Kam bei euch die Trophäe Der Saubermacher sofort ?

Habe die 4 gelb/roten Missionen gemacht also die für Nix aber nichts kam , oder kann es sein das die Mission Die Rache nicht die letzte ist ?

Oder ich täusche mich das ich schon alle 4 habe. Bin noch auf der 1 Insel im neuen Abschnitt .

Du hast wahrscheinlich die falschen, bösen Nebenmissionen erledigt.

Die, die man braucht, habe ich gerade im Leitfaden-Thread eingetragen:

https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/70340-trophaeen-leitfaden-infamous-2-a-2.html#post2605131

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wahrscheinlich die falschen, bösen Nebenmissionen erledigt.

Die, die man braucht, habe ich gerade im Leitfaden-Thread eingetragen:

https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/70340-trophaeen-leitfaden-infamous-2-a-2.html#post2605131

Was heißt hier die falschen ...... aaargh ?

Kann ich die anderen jetzt nicht mehr machen ?

Habe keine einzige gute Mission gespielt .

Hab keine Lust das spiel 3x zu spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, werden die Infos für die Boni aus deinen "inFamous 1"-Trophies ausgelesen.

Je nachdem, mit welchem Karma du durchgespielt hast, kannst du dabei gleich auf Stufe 1 anfangen. Für's Scherben-sammeln bekommst du 1000 XP (ich glaube, wenn du 25% hast) und hast am Anfang mehr von den Energie-Kernen (ich glaube, bei 50%).

also die trophäen werden ausgelesen und nicht die speicherstände?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt hier die falschen ...... aaargh ?

Kann ich die anderen jetzt nicht mehr machen ?

Habe keine einzige gute Mission gespielt .

Hab keine Lust das spiel 3x zu spielen ^^

Solange du die guten Missionen in den entsprechenden Gebieten nicht erledigt hast, kannst du die bösen ja noch immer machen.

Du musst halt nur beachten, dass die 2. erst freigeschlaten wird, wenn du die 1. erledigt hast - bei der 3. natürlich genauso.

Die genauen Startorte haben ich auch im Thread gepostet.

also die trophäen werden ausgelesen und nicht die speicherstände?

Laut dieser Info, ja (nur kommt die "import trophy-data"-Meldung halt nicht).

Ich habe die Savegames allerdings noch, daher kann ich es dir nicht zu 100% bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du die guten Missionen in den entsprechenden Gebieten nicht erledigt hast, kannst du die bösen ja noch immer machen.

Du musst halt nur beachten, dass die 2. erst freigeschlaten wird, wenn du die 1. erledigt hast - bei der 3. natürlich genauso.

Die genauen Startorte haben ich auch im Thread gepostet.

Das heißt also das es einfach mehrere gelb/rote Missionen gibt und man zwischendurch keine gelb/blaue machen darf , aber alle normalen gelben , sehe ich das so richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt also das es einfach mehrere gelb/rote Missionen gibt und man zwischendurch keine gelb/blaue machen darf , aber alle normalen gelben , sehe ich das so richtig ?

Jein. Gelbe darfst du immer machen.

Es gibt aber eben ein paar Gebiete, für die man sich zwischen einer guten (blauen) und einer bösen (roten) Mission entscheiden muss (sind direkt nebeneinander) und eben diese blauen darfst du im Fall der drei "Sondermissionen" nicht erledigen.

Sobald du die Trophy hast, kannst du aber soviele blaue Missionen machen, wie du willst. Es wirkt sich dann halt nur auf Coles Karma aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann ich oder Ja muss vorm Finale geschehen? 10 Zeichen? Sorry, der Schlauch auf dem ich steh verhindert mein Verständnis... ^^

Ich habe den Rest, der das "ja" unklar gemacht hätte, in meinem Post aus deinem Zitat rausgelöscht. ;)

Also ja, man kann nachher noch herumrennen/sammeln/Dummheiten anstellen/etc., wie man möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...