Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte hier schonmal einer gepostet. Jemand sagte dann, daß er die Nebenmission bekommen hat, als er auf einen Gegner geschossen hat, der verletzt auf dem Boden rumlag. Der Gegner wurde logischerweise nicht als roter Punkt auf der Karte dargestellt, aber als er ihn dann endgültig getötet hatte, erschien die Mission.

Oh man ... danke. Ich habe nun verschärft darauf geachtet das die gegner nicht nur kauernd am Boden liegen sondern auch wirklich tot sind und siehe da -> Mission! Danke nochmal :)

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich einen Verschlinger besiegen kann? Ich pack den irgendwie nicht :banghead:
Wenn das diese riesigen "Hundemonster" sind, dann immer ins Maul schießen, wenn er es öffnet, das ist die einzige verwundbare Stelle. Anfangs hab ich den massiv mit Granaten eingedeckt, später dann mit Raketen, als die verfügbar waren.

Wenn er schießt, entweder ausweichen oder mit Alpha-Explosion wegschleudern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist in dieser Special Edition von Infamous 2 drin die normale hab ich für 49 € gehen die Special Edition für 79 €

wie ist das Spiel im vergleich zu Infamous 1 ? ( abgeshen von der Grafik die geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei)

Ist im Vergleich zu Teil 1 fast identisch. Ein paar neue Fähigkeiten, natürlich eine neue Stadt, ein bißchen bessere Grafik ... ansonsten alles beim alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage: ich versteh überhaupt nicht was ich für die trophäe "der Saubermacher" machen muss, kann mir den einer genau sagen wie viel/welche nebenmissionen man für die trophäe machen muss, den ich hab nur diese nebenmission "spießrutenlauf" oder wie die heißt abgeschlossen und es hat nicht bling gemacht, bitte helft mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...