Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
noch mal ne Frage....

Habe mich im ersten Durchlauf für die gute Seite entschieden. Habe grad diverse Nebenmissionen abgeschlossen, Dabei ist die letzte scheinbar eine BÖSE Mission gewesen. War beim Start aber nicht ersichtlich. Was passiert nun? Muss ich noch mal von vorn beginnen? Bin etwas irritiert, da ich doch ALLE Nebenmissionen abschließen muss.

Das ist nicht weiter schlimm ;)

Und man muss lediglich mind. 60 Nebenmissionen einmal in einem Spieldurchgang abschließen ;)

Geschrieben
Das ist nicht weiter schlimm ;)

Und man muss lediglich mind. 60 Nebenmissionen einmal in einem Spieldurchgang abschließen ;)

Das ist nicht korrekt. Wenn er auf die guten Trophäen spielt, dann fehlt ihn hinerher vielleicht eine Mission der Eismänner..

Geschrieben
Das ist nicht korrekt. Wenn er auf die guten Trophäen spielt, dann fehlt ihn hinerher vielleicht eine Mission der Eismänner..

Guck mal in seine Trophäen - er ist noch nicht soweit im Spiel :)

Geschrieben
Ich habe in einem Durchlauf alles komplettiert, jedoch fehlen mir noch ca. 2.500 XP für die letzte Kraft. Im BGI klappt das mit dem XP boosten jedoch nicht.

Entwerder rennst du jetzt rum und verursachst bzw. vereitelst Verbrechen und demolierst die Gegend, oder du startest einen neue Durchgang und nimmst die 15k Bonus XP, sofern du bisher nur einmal durchgespielt hast.

Geschrieben

Mir fehlt nur noch der schwere Durchgang, allerdings habe ich im ersten Durchgang bis jetzt alles andere gemacht und würde das gerne noch abschließen, sonst muss ich im zweiten Run nochmal alle Nebenmissionen machen.

Warum gibt es im BGI so viele Missionen mit XP, wenns im Endeffekt nichts bringt?

Hab's mittlerweile geschafft, in Gas Works waren noch ein paar größere Gegner.

Geschrieben

Der counter für die exp in den BGIs ist irgendwie fehlerhaft. Zaehlt nur ein Viertel wirklich vondm was du eigentlich holst. Und wenn du eine BGI wiederholst zählt es gar nicht mehr. Es gibt aber eine BGI wo du unverwundbar bist und unendlich eistitanen abmurksen kannst. Damit hab ich meine restlichen exp geholt.

Geschrieben

Evtl. haben die das mal gepatcht?!

So, Platin gestern noch erspielt, da ich alle anderen Trophäen schon im ersten Durchgang gemacht hatte, musste ich nur noch böse/schwer spielen und die roten Missionen.

Danke für die Unterstützung! Infamous 2 ist wirklich gut gemacht, jedoch ist das gute Ende gegenüber dem Bösen etwas lahm!

Geschrieben

so, mitm ersten Durchgang fertig. Hat mich, aus verschiedenen Gründen, jetzt nicht vom Hocker gehauen das Spiel. Wird wohl ne zähe Angelegenheit auf Böse/schwer. Nervt mich jetzt schon, dass ich wieder die ganzen Scherben sammeln muss und man nicht viel an Schaden einstecken kann. Die Spawnpunkte sind teils ewig weit weg.

Geschrieben
so, mitm ersten Durchgang fertig. Hat mich, aus verschiedenen Gründen, jetzt nicht vom Hocker gehauen das Spiel. Wird wohl ne zähe Angelegenheit auf Böse/schwer. Nervt mich jetzt schon, dass ich wieder die ganzen Scherben sammeln muss und man nicht viel an Schaden einstecken kann. Die Spawnpunkte sind teils ewig weit weg.

Wieso musst du denn nochmal Scherben sammeln? Ich hab auf leicht alles gesammelt und auf schwer nur da wo ich dran vorbeigekommen bin. Schwer ist auch gar nicht so schwer, ich fands komischerweise sogar teils leichter, wegen den bösen Kräften und man kennt sich auch schon aus. Nur die Generatoren in Gang kriegen und die Gegnerwellen dabei auszuhalten war ne üble Sache für mich^^.

Geschrieben
Wieso musst du denn nochmal Scherben sammeln? Ich hab auf leicht alles gesammelt und auf schwer nur da wo ich dran vorbeigekommen bin. Schwer ist auch gar nicht so schwer, ich fands komischerweise sogar teils leichter, wegen den bösen Kräften und man kennt sich auch schon aus. Nur die Generatoren in Gang kriegen und die Gegnerwellen dabei auszuhalten war ne üble Sache für mich^^.

Richtig. Nur die Generatoren sind wirklich schwer,alles andere geht ganz easy auf schwer. Und das Spiel ist doch gut gemacht. Verstehe den User nicht das es ihn nervt.:emot-what:

Geschrieben

also das Schebensammeln hab ich natürlich im ersten Durchgang abgeschlossen. Nur braucht man die Scherben im zweiten Durchlauf ja noch mal neu um seine Energiekapazität zu steigern. Das meinte ich mit dem sammeln.

Finde es auf Schwer einfach nur UNFAIR schwer. Bin bei Kapitel 10 und soll das erste Riesenmonster in den Strassen besiegen. Sitz da schon fast 2 Stunden dran. Das Ding kann den Schleim ja kilometerweit und um Ecken schleudern. Ja ne iss klar.... Unmöglich das Ding zu besiegen. :facepalm: ey, ich mach drei Kreuze wenn ich mit dem Game durch bin.

edit: Klappt immer: Erst hier motzen und dann gehts auch im Spiel voran! :-)

Geschrieben
Richtig. Nur die Generatoren sind wirklich schwer,alles andere geht ganz easy auf schwer. Und das Spiel ist doch gut gemacht. Verstehe den User nicht das es ihn nervt.:emot-what:

Also die fande ich auf schwer viel leichter. Da wusste man einfach schon, wie man es am besten angehen muss. ^^

Geschrieben

Bei mir sind nur 2 kleine Stücke nicht eingenohmen aber keine Nebenmissionen mehr und durch die Gegner die ich in diesen Abschnitten töte schaltet sich auch nichts frei. Was muss ich da jetz machen?

Geschrieben
Bei mir sind nur 2 kleine Stücke nicht eingenohmen aber keine Nebenmissionen mehr und durch die Gegner die ich in diesen Abschnitten töte schaltet sich auch nichts frei. Was muss ich da jetz machen?

Du musst alle Gegner dafür völlig töten - also nicht so, dass sie noch absorben kannst oder fesseln ;)

Geschrieben
Also die fande ich auf schwer viel leichter. Da wusste man einfach schon, wie man es am besten angehen muss. ^^

Ist das irgendwie dein neues Hobby alles was ich schreibe entgegengesetzt darzustellen? Ich kannte die Stellen auch und wusste was mich erwartet trotzdem war das in Betrieb nehmen der Generatoren das für mich schwerste im Schwierigkeitsgrad schwer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...