Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab das Spiel jetzt durchgezockt dank PS+.

Ziemlich underrated, hat mich nie wirklich interessiert und mann bin ich froh, dass ich es gespielt hab. TOP game. War echt erste Sahne.

Hab mir auch das Festival of Blood Addon geholt.

Platin lass ich aber mal aus, da ich so viele Spiele zur Zeit noch zocken muss.

Einen zweiten Durchgang mit dem anderen Karma wrde ich dir aber auf jeden Fall empfehlen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

damit sich auch die bürger gegen dich wenden und du nochmehr feinde hast auf schwer =D

:skep:

Da du das Spiel auf Platin hast, solltest du es eigentlich besser wissen und anderen helfen und sie nicht noch verwirren! Die normalen Bürger sind keine ernstzunehmenden Gegner/Feinde (laufen eher weg, wenn man sie bedroht). Es geht eher darum, das es bei "Schwer" einfach im Eifer des Gefechts passieren kann, das man viele unschuldige Menschen mit trifft. Daher bietet es sich einfach an, wenn man die böse Seite wählt, da man so keine Rücksicht auf die Umgebung nehmen muss und vor allem kann man sich auch Energie bei den Menschen holen, was man bei der guten Seite eher lassen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, -.- hast ja recht.

Ausserdem kriegt man beim killen der bürger auch noch xp dazu.

zwar immer nur 1 aber jedes bisschen hilft.

und was die bürger angeht die haben mich einmal auf schwer gekillt..

Da war ich aber kaffee holen =)

Hab beide auf schwer gespielt und ist wirklich einfacher ohne Rücksicht auf verlust drauf zu kloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, -.- hast ja recht.

Ausserdem kriegt man beim killen der bürger auch noch xp dazu.

zwar immer nur 1 aber jedes bisschen hilft.

und was die bürger angeht die haben mich einmal auf schwer gekillt..

Da war ich aber kaffee holen =)

Hab beide auf schwer gespielt und ist wirklich einfacher ohne Rücksicht auf verlust drauf zu kloppen.

Du sagst es. Wobei dieser eine XP-Punkt nicht wirklich viele ist und auch in Massen nicht sehr hilfreich ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man das Spiel nicht einfach nur durchrusht kommt man schon auf die benötigten Mengen an EXP ohne extra farmen zu müssen. Selbst bei dem 1. Durchgang ohne die zusätzlichen 15.000 hats bei mir gelangt. Beim 2. hätts bei mir wiederum nicht gereicht, selbst wenn ich alle Nebenmissionen gemacht hätt und trotz der 15.000 am Schluss, denn da bin ich nur durchgerannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert's eigentlich lange, die Karma-Leiste voll zu bekommen? (Guter Pfad)

Bin noch ziemlich am Anfang, nach der Begegnung mit Nix. (10. Level ungefähr)

Hab aber das Gefühl, dass sich an der Leiste nichts ändert. Hatte am Anfang aus Versehen die Reaktoren gesprengt, in einer Mission 2 Zivilisten getötet aber sonst nur die Blauen Mission gestartet. Hab aber das Gefühl, das sich der Zeiger der Leiste konstant in der Mitte hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert's eigentlich lange, die Karma-Leiste voll zu bekommen? (Guter Pfad)

Bin noch ziemlich am Anfang, nach der Begegnung mit Nix. (10. Level ungefähr)

Hab aber das Gefühl, dass sich an der Leiste nichts ändert. Hatte am Anfang aus Versehen die Reaktoren gesprengt, in einer Mission 2 Zivilisten getötet aber sonst nur die Blauen Mission gestartet. Hab aber das Gefühl, das sich der Zeiger der Leiste konstant in der Mitte hält.

Bei mir hats nicht so lang gedauert trotz ein paar Missgeschicke. Bin aber auch immer hin, wenn irgendwo ne Geiselnahme, ein Überfall oder ne Bombe war. Aber selbst wenn du da nicht so viel machst, kriegst das bis zum Ende ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dauert's eigentlich lange, die Karma-Leiste voll zu bekommen? (Guter Pfad)

Bin noch ziemlich am Anfang, nach der Begegnung mit Nix. (10. Level ungefähr)

Hab aber das Gefühl, dass sich an der Leiste nichts ändert. Hatte am Anfang aus Versehen die Reaktoren gesprengt, in einer Mission 2 Zivilisten getötet aber sonst nur die Blauen Mission gestartet. Hab aber das Gefühl, das sich der Zeiger der Leiste konstant in der Mitte hält.

Die Stufe ändert sich erst nach einigen Missionen, also du kannst nicht am Anfang sofort auf die höchste Stufe kommen.

Aber ich hätte noch eine Frage:

Bekommt man die zusaätzlichen 15.000 XP nur einmal oder kann man sie mehrfach bekommen? Die Frage stellt sich mir und einem Freund gerade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...