sultanbaba Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Habe von anfang an auf schwer gehabt. aber nachdem ich spielstand geladen hatte war es auf leicht Zitieren
van_ike Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Habe von anfang an auf schwer gehabt. aber nachdem ich spielstand geladen hatte war es auf leicht Hab mal gelesen, dass sich das Spiel automatisch umstellt wenn man in der Intro Mission zu oft stirbt. Obs wirklich stimmt weiß ich nicht, aber evlt war das ja bei dir der Fall. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 ja bin paar mal gestorben. wenn ich aber wieder umstelle auf schwer, zählt es doch wenn ich es so auf schwer durchzocke ?? Zitieren
van_ike Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 ja bin paar mal gestorben. wenn ich aber wieder umstelle auf schwer, zählt es doch wenn ich es so auf schwer durchzocke ?? hm, das weiß ich auch nicht, ich denke mal eher nicht. Aber wenn du schon relativ weit bist, zock doch erstmal zu Ende und hoff dass die Trophy kommt. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 das ist doch beschissen !! warum ändert sich der Schwierigkeitsgrad? wenn ich das game auf schwer spielen will, soll es auch schwer bleiben und nicht so ein mist !!! Zitieren
Locco Pascha Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Kommen bei böse auch die Riesen eistypen? Zitieren
qranchips Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Klar, die gehören ja zur Story. Zitieren
Locco Pascha Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Oha dann kann ich Platin wohl vergessen fuck dann hängts wieder an einer Trophäe auf hart Pack ich die nicht hatte schon ewig auf leicht gebraucht toll häng jetzt schon bei 1. Mal stromanstellen und das war auf leicht sehr leicht Zitieren
qranchips Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 So schwer ist das jetzt auch nicht. Einfach immer so lange Blitze abfeuern, bis du nicht mehr kannst, dann dich wieder neu aufladen und wieder feuern. Wenn er dann zu Boden geht, seine Schwachstelle öffnen, schnell wegrennen und wieder feuern, was das Zeug hält. Da ist so ein Riese schnell besiegt. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Sry, dass ich das sage, aber inFamous2 gehört zu den wenigen Spielen, wo sogar "schwer" leicht ist! Wenn du das meinst, wo man den Generator verteidigen muss, schmeiß einfach durchgehend Granaten um dich, du kannst dich ja unendlich aufladen! Und wenn sie schon neben dir stehen, bearbeite noch ein paar Gegner mit dem AMP und dann sollste sich der Generator bereits fertig überladen haben! Probiers noch mal! Schaffst du bestimmt! Zitieren
sultanbaba Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Versuche gerade das Game auf Schwer mit Guten sowie mit Bösen Karma zu beenden... Beim Mission 6.Evolution muss man für eines der Optionen GUT: Barmherziger Samariter und BÖSE: Abfallbeseitigung entscheiden. Wenn ich mich für BÖSE: Abfallbeseitigung entscheide, was man für die Trophy "Der Saubermacher" brauche, doch noch im laufe der Story die Trophy "Gefriergut" mit den guten Nebenmissionen erledigen?? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Ich ja kannst du trotzdem. Alle guten und bösen Nebenmissionen können unabhängig vom Karma freigeschalten werden. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Bin dann mal auf mein Experiment gespannt Zitieren
miwula Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Sry, dass ich das sage, aber inFamous2 gehört zu den wenigen Spielen, wo sogar "schwer" leicht ist!Wenn du das meinst, wo man den Generator verteidigen muss, schmeiß einfach durchgehend Granaten um dich, du kannst dich ja unendlich aufladen! Und wenn sie schon neben dir stehen, bearbeite noch ein paar Gegner mit dem AMP und dann sollste sich der Generator bereits fertig überladen haben! Probiers noch mal! Schaffst du bestimmt! Das Gefühl hab ich auch - bin jetzt auf Schwer in Kapitel 11 und hab im ersten Durchlauf gleich alle Nebenmission gemacht, alles gesammelt und so und muss jetzt nur noch die Hauptmissioen auf Schwer (Mit bösem Karma) machen Und wovon ich mir momentan ein paar Vorteile errechne, ist die Vorgangsweise von Nix - also ohne Rücksicht auf Verluste Zitieren
Locco Pascha Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Also ich finde schwer schon schwer ist genauso wie uncharted 1 extremschwer ist schon schwer Zitieren
sultanbaba Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Also ich finde schwer schon schwer ist genauso wie uncharted 1 extremschwer ist schon schwer Meinst du? Ich spiele mittlerweile jedes Game auf schwer. Schwer spielt sich für mich wie Leicht. Schwer ist für mich,wenn mann alle 5min stirbt. Oder beim jeden 5 Gegner stirbt...Sogar Dark Souls ist nicht schwer für mich. Mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl fürs Gameplay... Das einzige Game was mir gerade als wirklich schwer einfällt ist "Shadow of the Colossus. Der Schwermodus von dem Game lässt jede innere Ruhe zerbrechen. Gerade die Colossen Nr. 3 und Nr. 15 im Time Attack sind einfach grr "§"$%"!$%& Zitieren
qranchips Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Also "Schwer" war in inFAMOUS 1 und 2 nur der Endgegner in Teil 1, ansonsten hat der Schwierigkeitsgrad den Namen nicht wirklich verdient. Zitieren
Locco Pascha Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ich Finds schwer und ja ich sterbe alle 5 Minuten wenn ich nur an den Generator verteidigen denke auf leicht (gut) war's ein Witz nicht mal energie verloren auf schwer 3/4 Balken voll Tod egal wie oft ich mich auflade naja weiterversuchen irgentwann geht's bestimmt mir graut es nur vor den Eis Riesen Zitieren
sultanbaba Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Wenn du bei den Generatoren bist muss du es nur einmal anklicken. Danach saug der Generator egal wo du bist von dir Strom. Spring auf ein Dach und beschiesse von dort aus die Gegner, die den Generator angreifen. PS: Vergesse die Trophy Schockstarre nicht. Dort ist die beste Gelegenheit dafür Zitieren
Bavarian_Killer_ Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Habe gestern die Mission mit dem Explosionsscherbenbomber erledigt und als ich ihn dann überwältigt habe, wird mir auf der Karte, an der Stelle an der er liegt, eine blaue Explosionscherbe angezeigt. Ich kann diese aber leider nicht aufnehmen bzw. es liegt gar keine da. Meine Frage diesbezüglich wäre jetzt, ob diese Scherbe zu den 305 Sammelscherben zählt oder nur wie bei den Bombennebenmissionen für die Auffüllung der Stromanzeige verwendet werden kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.