Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das Teil innerhalb deiner Minimap ist, wird es dir immer angezeigt. Hierbei dreht es sich um die Scherben die weiter entfernt sind, also außerhalb deiner Map.

Ja deshalb hat man das ja im ersten Teil so verwendet, dass man immer rumgelaufen ist und dann L3 gehämmert hat. So war man immer im Bilde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so. Gegner waren mal hier und dort zu finden aber ein Paket - Fehlanzeige.

Bis ich dann gemerkt habe, dass einfach so 2 Typen halbtot aufm Boden lagen. Warum und wieso sie da lagen? Keine Ahnung. Also sie atmeten noch. Als ich sie dann endgültig totgekickt habe, kam das Paket raus. Aber als roter Punkt wurden sie nicht mehr angezeigt.

Hab sie nur zufällig entdeckt, weil ich nach sowas nicht Ausschau gehalten habe. Warum auch? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wenn du in dem Fall die gute genommen hast in der Auswahl, dann hast du die erste Mission schon verpasst.

Und lt. engl. Guide braucht man nur 3 Missionen. Die hier:

  • Taking Out The Trash- related to a story mission early in the game
  • The Hunt- located on the first island between the Cathedral and Clocktower
  • Assassin’s Greed- 2nd island, flood town, all the way on the left
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das ist nur unglücklich geschrieben. Wenn du böse machst sperrt das die Trophäe nicht. Musst halt nur auf das gute Maximum kommen. Falls mal ne böse zwischenrein kommt, dann halt einfach wieder gute machen. Aber böse lassen sie manchmal gar nicht vermeiden - auch wenn man auf gut spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn irgendwo auf der Karte noch ein Feld ist das an einer oder mehreren Seiten rot ist, dann fehlt in diesem Gebiet noch eine Mission. Auch wenn offensichtlich auf der Karte keine gelben Missionssymbole mehr zu finden sind.

Das wären dann sog. Konvoi oder Paket-Missionen, die nur auftauchen, wenn man in diesem Gebiet oder am Rand dieses Gebiets Gegner tötet, die dann diese Mission fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenmission 1 von denen erscheint eigentlich immer im Südwesten von Flood Town ungefähr an der Stelle wo die Brücke links ist. Nebenmission 2 erscheint "nicht", wenn man die böse Nebenmission "Die Gier des Mörders" abschließt. Da das die gegenteilige Mission ist und die sich je nach Annahme immer gegenseitig sperren. Und wenn Mission 2 nicht mehr erscheint, dann kommen 3 und 4 auch nie wieder. Das heißt, sofern man kein Spielstand von davor hat - neue Story anfangen und wieder bis dahin spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf gut spielen damit sie kommen (blauesymbole mit Ausrufezeichen)

Nope, muss er nicht. :) Habs gestern selbst gemacht und ich war bitterböse. ^^

Die Nebenmissionen erscheinen "immer". Es kommt nur darauf an, das man ab Annahme der ersten Mission keine bösen Nebenmissionen mehr macht, da die zweite Mission der Trophy durch die letzte Mission der "Saubermacher"-Trophy gesperrt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das da keine Gegner sind stimmt nicht. Gegner lassen nur ein Paket fallen, wenn sie "komplett" tot sind. Liegen sie am Boden und krümmen sich noch, dann droppt auch nichts. Das ist auch gleichzeitig das Problem. Auf dem Radar erscheinen sie dadurch nicht mehr.

Ich hatte nämlich den Fall, dass 2 halbtote Gegner aufm Gehweg lagen, unsichtbar fürs Radar und als ich dann einen richtig tot gekickt habe droppte das Paket. Nur hab ich zig Stunden gebraucht bis ich die gesehen habe. Woher sollte ich auch wissen, dass das diesmal so ablaufen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...