Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein, in der hero edition is viel mehr drin ... zb ne sammelfigur und nen rucksack.

da haben die standart und special edition mehr gemeinsam, als special und hero ^^

darum kostet die hero-edition im normalfall ja auch 130€. aber lustiger weise bekommt man diese im netz überall für um die 80€ ... sonst hätt ich die mir auch nicht gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, in der hero edition is viel mehr drin ... zb ne sammelfigur und nen rucksack.

da haben die standart und special edition mehr gemeinsam, als special und hero ^^

darum kostet die hero-edition im normalfall ja auch 130€. aber lustiger weise bekommt man diese im netz überall für um die 80€ ... sonst hätt ich die mir auch nicht gekauft :)

du sagst die haben mehr gemeinsam das heißt in der spezial is schon mehr als in der normalen ??

aber wenn die gleich teuern sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam nicht. Ich spiele mit dem Schwierigkeitsgrad, den ich anfangs gewählt habe.

Aha... ich fragte weil ich ja garnix wählen konnte, vllt weil mein Evil-Scherben-Save auf normal war...o0

Hab zwar sofort nach der ersten Cutscene auf schwer gestellt, aber ich bezweifle, dass das was bringt...

EDIT: https://www.ps3trophies.org/forum/infamous-2/110884-read-if-you-playing-hard.html

intresting...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade dabei beide Inseln zu beherrschen und alle Scherben sowie Audiodateien zu sammen.

Bei den Nebenmissionen gibt es ja die ganz normalen gelben, dann die mit dem Rot-geben Ausrufezeichen, und die grün-blauen.

Ich möchte das gute karma vollbekommen, und auch die Insel "beherrschen".

Kann ich das überhaupt oder muss ich die Bösen Missionen dafür spielen? :emot-raise:

Danke schonmal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei beide Inseln zu beherrschen und alle Scherben sowie Audiodateien zu sammen.

Bei den Nebenmissionen gibt es ja die ganz normalen gelben, dann die mit dem Rot-geben Ausrufezeichen, und die grün-blauen.

Ich möchte das gute karma vollbekommen, und auch die Insel "beherrschen".

Kann ich das überhaupt oder muss ich die Bösen Missionen dafür spielen? :emot-raise:

Danke schonmal für eure Antworten.

wenn du gut sein willst mach die gelben + die blauen..die roten verschwinden automatisch wenn du die gute erlediegst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne immernoch nicht -.- und ich dachte die seien zuverlässig

Er hat auf Facebook geschrieben das er mit DPD verschickt hat. Die brauchen eh länger als DHL und liefern Samstag nur mit Zuschlag aus, den wird die Rampe wohl nicht gezahlt haben. Also kann man wohl erst nach dem Feiertag, mitte nächster Woche damit rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat auf Facebook geschrieben das er mit DPD verschickt hat. Die brauchen eh länger als DL und liefern Samstag nur mit Zuschlag aus, den wird die Rampe wohl nicht gezahlt haben. Also kann man wohl erst nach dem Feiertag, mitte nächster Woche damit rechnen.

danke für die Info...warum hab ich extra Standartversand mit DHL ausgewählt?! -.- scheiß zockerrampe...NIE WIEDER, werde dementsprechend auch ne schlechte Bewertung abgeben...kann ja nit sein.

Da hätt ich auch zum Media Markt gehen können Oo :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die Info...warum hab ich extra Standartversand mit DHL ausgewählt?! -.- scheiß zockerrampe...NIE WIEDER, werde dementsprechend auch ne schlechte Bewertung abgeben...kann ja nit sein.

Da hätt ich auch zum Media Markt gehen können Oo :banghead:

Hab auch DHL gewählt und das stört mich auch sehr. Die hätten nämlich Samstag geliefert. DPD wird wohl billiger gewesen sein, bei dem grossen Karton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das spiel schon von der zockerrampe bekommen?

Ne ich auch noch nicht, da bestellt man einmal woanders weil die deutlich billiger sind als Amazon und dann sowas. (und sogar noch per Sofortüberweisung überwiesen, damit es schneller voran geht)

Hab echt ne Krawatte auf den Sch...ß Verein, die können nicht mal Antworten.

Hab bei Facebbok gepostet dann ne E-Mail geschickt und eben noch angerufen, aber da kommt eine echt geile Bandansage die sagt: "Das zurzeit leider keiner an's Telefon kommen kann und legt einfach auf". :banghead:

Mein Status ist seitdem 06. Juni immer noch auf "offen".

Das hat sich auch nicht einmal geändert.

Denke mal das ich es jetzt woanders bestelle und da wahrscheinlich nie wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...