Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

Sicher lässt sich sagen, wem der erste Teil gefallen hat dem gefällt auch der zweite.

Hatte auch schon sorgen nachdem ich 1 mittelmässigen Test gelesen hab, die sind aber schnell weg gewesen. ;)

Finde bis jetzt den zweiten Teil deutlich besser als den ersten. Man muss aber auch dazu sagen, es hat sich nicht unglaublich viel getan. Es gibt einige gute Neuerungen (darunter auch neue Kräfte und Kampfmechaniken), das Grundprinzip ist aber gleich. Was ich persönlich auch sehr gut finde, aber daran häng sich die Tester gern mal auf.

Einige Negativpunkte mancher Tests kann ich einfach nicht nachvollziehen, man sollte sich halt bewusst sein auf was man sich mit inFamous2 einlässt. Nämlich ein Actionreiches Open World Spiel!

Da wird man nunmal nicht die tiefgründigste Story erleben und die ein oder andere NEBENmission wird sich ähneln. Dafür gibts aber massig anspruchsvolle action, wunderbare Zerstörungseffekte und jedemenge Spielspaß.

Ich persönlich kann es jeden empfehlen. Eins meiner absoluten Lieblingsspiele!

das unterschreib ich so! :D

mach mal jemand Umfrage, mit welchem Skin erspielt.....

Cole New Marais

Cole (Klassisch)

Kessler

Reaper

habs nicht hinbekommen....

gibt noch mehr...

Sly's Stock

Goldener AMP

Neandertaler Keule (oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher lässt sich sagen, wem der erste Teil gefallen hat dem gefällt auch der zweite.

Hatte auch schon sorgen nachdem ich 1 mittelmässigen Test gelesen hab, die sind aber schnell weg gewesen. ;)

Finde bis jetzt den zweiten Teil deutlich besser als den ersten. Man muss aber auch dazu sagen, es hat sich nicht unglaublich viel getan. Es gibt einige gute Neuerungen (darunter auch neue Kräfte und Kampfmechaniken), das Grundprinzip ist aber gleich. Was ich persönlich auch sehr gut finde, aber daran häng sich die Tester gern mal auf.

Einige Negativpunkte mancher Tests kann ich einfach nicht nachvollziehen, man sollte sich halt bewusst sein auf was man sich mit inFamous2 einlässt. Nämlich ein Actionreiches Open World Spiel!

Da wird man nunmal nicht die tiefgründigste Story erleben und die ein oder andere NEBENmission wird sich ähneln. Dafür gibts aber massig anspruchsvolle action, wunderbare Zerstörungseffekte und jedemenge Spielspaß.

Ich persönlich kann es jeden empfehlen. Eins meiner absoluten Lieblingsspiele!

Dann werd ich heute auch zuschlagen :D Hab mir auch ein paar Tests durchgelesen und konnte es teilweise nicht glauben was die so kritisieren. Ich mein zb 4players. Es ist das selbe Spiel, nur besser. Es gibt gute Neuerungen und sonst genau das selbe Gameplay. Warum bekommt der erste Teil dann 84% und der neue 74%??

Klar das man vllt bischen mehr Neuerungen erwarten kann ist vllt möglich aber deswegen 10 % Unterschied? Viel zu heftig. Wenn das Spiel genauso viel Fun macht wie der erste gibts von mir dafür allein schon 80% :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Anfang bei Infamous 2 wirst gefragt Neues Spiel oder Spiel fortsetzen .

du musst Spiel fortsetzen dann importiert er es aus Infamous

Wie gut, dass ich hier mal reingeschaut habe. Das wusste ich nämlich noch gar nicht. Reichen dafür eigentlich nur die Trophies oder brauche ich auch ein altes Savegame? Denn so eins hab ich nicht mehr. Sollte die Frage schon irgendwo gestellt worden sein, dann sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal jemand Umfrage, mit welchem Skin erspielt.....

Cole New Marais

Cole (Klassisch)

Kessler

Reaper

habs nicht hinbekommen....

Alles auf Standart. Ich finde das neue Outfit auch sehr cool iwie. Ich spiele im Moment auf der hellen Seite durch (oh man Star wars lässt grüßen).

Dieses Weiß ist iwie cool ;)

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich bin bescheuert... wo habe ich das Spiel gestartet? Ich will die scheiss Sumpftrophy!!!

Da wo du die Brücke runter lässt, wo du die erste Entscheidung ob gut oder böse treffen kannst, entweder die Brücke runter lassen, oder den Generator überlasten und das Dorf stirbt.

Übrigens befindet sich dort auch noch eine Taube...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass ich hier mal reingeschaut habe. Das wusste ich nämlich noch gar nicht. Reichen dafür eigentlich nur die Trophies oder brauche ich auch ein altes Savegame? Denn so eins hab ich nicht mehr. Sollte die Frage schon irgendwo gestellt worden sein, dann sorry.

Ich glaube sowohl als auch.

Ich hatte bis vorgestern keinen Save mehr und habe inFAMOUS 1 auf der bösen Seite neu gestartet.

Als ich gespeichert habe, sagte das Savegame, ich sei zu 87% fertig. Also guckt I1 nach den Trophies und bindet diese ins Save ein.

Heute habe ich inFAMOUS 2 gestartet und die Story der guten Seite fortgestzt und habe die Bonis bekommen, die auf Seite 11 gepostet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon irgendeiner von euch der das Spiel bei zockerrampe.de bestellt hat eine Versandbestätigung bekommen? Bei mir hat sich noch nichts getan.

ja meins wurde gestern verschickt...aber es ist noch nicht da -.- kommt heute sicher auch nicht mehr da bei uns dhl spätestens um 13 uhr da ist...

also bei zockerrampe werde ich schon mal nix mehr vorbestellen. Wenn ich was vorbestelle will ich es auch zum realeasse tag bei mir haben.

Hab nicht mal ne Tracking nr bekommen wo ich nachschauen kann...einfach schlechter service...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du per Vorkasse bestellt? Ich ja und normalerweiße bin ich es gewohnt, eine Mitteilung zu bekommen wenn das Geld angekommen ist. Ich hab das Geld vor knapp einem Monat überwiesen, aber keine Mitteilung oder so bekommen.

Ne habs peer KK bestellt wurde dann einfach dort abgebucht/belastet. Ne Nachricht hat ich aber dazu nicht bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Standard Versand ist doch da mit DHL oder nicht?

Das kommt sonst immer am nächsten Tag...vermutlich haben die das noch gar nicht weggeschickt und es nur schon mal geschrieben Oo

Zockerrampe...nie wieder...wenns morgen nicht kommt dank ich dem Verein schon mal fürs versaute verlängerte wochenende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Hero Ed. endlich da ^^

Ich denke Ebay ist voll mit SE Codes, & IF 50% Codes.

Der SE Code bringt alles ausser Soundtrack & Kessler,

50% dank WB überflüssig...

Nette zugabe ists dennoch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...