Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Armageddon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt durch und habe das Spiel wieder abgeben müssen-kleiner Tipp, der mein ich im LF nicht erwähnt ist: Ihr könnt selbst ein Spiel einer Map hosten wo ihr schon Welle 10 erreicht habt und zu viert diese Welle überstehen, dann erhalten ALLE die Trophy"Einer für alle, alle für einen".

Man kann nicht nur,wie im LF vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt,einem Spiel beitreten um sie zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch und habe das Spiel wieder abgeben müssen-kleiner Tipp, der mein ich im LF nicht erwähnt ist: Ihr könnt selbst ein Spiel einer Map hosten wo ihr schon Welle 10 erreicht habt und zu viert diese Welle überstehen, dann erhalten ALLE die Trophy"Einer für alle, alle für einen".

Man kann nicht nur,wie im LF vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt,einem Spiel beitreten um sie zu bekommen

Cool dann starte ich mal ne neue Liste.

1. Timmi_Black

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sind welche heute abend online damit man die online trophys machen kann war eigentlich in medal of honor gesetzt jedoch hab ich dort schon geschrieben das ich dank meinem kumpel nicht teilnehmen kann :banghead: da sieht man was man vom verleihen hat

wenn heut abend jemand zeit hat dann einfach adden kann jedoch keine genaue uhrzeit sagen wann ich online komme da ich gleich auf die arbeit gehe und nie fest steht wann ich fertig bin jedoch sollte es nicht zu spät werden

okay dann mal bis heute abend hoff ich doch würd gern die online dinger abhaken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

brächte helfer für "Feldchirurg" und "Alle für einen, einer für alle"

einfach melden...morgen müsste bei mir hinhauen... heute nicht mehr... ansonsten mal schauen wann...

Ich wäre dabei, wäre auch toll, wenn mir noch jemand darüber hinaus bei dem Rest an Online-Trophäen helfen könnte.

1: sperber155

2: Amang-Ki

3:

4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch dabei brauche auch noch Feldchirug und einer für alle und alle für einen wäre klasse wenn da was heute abend oder morgen abend spontan gehen tät weiss leider heute noch nicht wann ich online komme werd es aber auf jedenfall tun sollte ja auch schnell erledigt sein oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...