Hildegarden Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Suche Leute für wiederbeleben und die TrophäeAlle für einen, einer für alle. Hildegarden... habt ihr die Trophy schon probiert? Steht das noch aus? Oder hat einer von euch noch bock mir dabei zu helfen? LG Nunja wir haben die Trophäen noch nicht gemacht. Zitieren
ID_LG1 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Wann machen wir nun die Trophäen? Zitieren
Hildegarden Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ich schlage den Freitag 18 uhr vor. Zitieren
ID_LG1 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ich hab da Zeit! Also mir passts. Müssen wir für die Erfolge zu viert sein, oder wäre es auch zu dritt zu schaffen? Zitieren
Hildegarden Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 für eine Trophäe die ich noch brauche, ja (ich glaube die hieß einer für alle) Zitieren
truedeadlyforce Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Freitag 18 Uhr wär ich für die Trophys auch dabei. Zitieren
c3bloody3c Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 hi, ich suche noch spieler für die 2 online trophäen. feldchirug und einer für alle alle für einen, falls noch jemand das spiel hat einfach anschreiben. wenn ich online bin und es paßt könn wir die trophäen ja fix erspielen. mfg Zitieren
chiksen Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Wir sollten mal versuchen einen neuen Termin zu finden. Sind ja leider immer nur 3 on. Die Trophäen sollten ja recht fix gehen. Ich schlage jetzt einfach mal Donnerstag ab 20 Uhr vor. Könnt euch ja noch dazu äußern. DO 20 Uhr 1. darealchiksen 2. 3. 4. Zitieren
ChrissieChris Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 hier ist der 4. freitag 18 uhr? ich wäre dabei..hab leider kein hs aber hab schon so manche trophs so gemacht.. Zitieren
Dongismo1 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Freitag 20.00 und ich helfe euch hab die beiden Trophs schon einfach aden Dongismo1 Zitieren
ChrissieChris Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 gehts gar nicht früher? zur not w+ürd 20 evtl gehn aber früher wär mir lieber...trotzdem natürlich danke für das angebot!! Zitieren
Dongismo1 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 gehts gar nicht früher? zur not w+ürd 20 evtl gehn aber früher wär mir lieber...trotzdem natürlich danke für das angebot!! Ne leider nicht da ich ab 1900 erst zuhause bin dann noch schnell Essen und Duschen Zitieren
ChrissieChris Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 so also ich bin so in ner guten viertel std, sprich ca 1815 online, einfach adden, dann könnte man schonmal wiederbeleben Zitieren
Ordie69 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Danke Jungs! Endlich Platin! Zitieren
chiksen Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Danke an dongismo1 und angels_thanatos für die Hilfe bei den fehlenden Online-Trophäen! Achja, helfe gerne aus bei den Online-Trophäen, wenn möglich. Zitieren
ChrissieChris Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 tut mir leid wegen gestern aber grad so um kurz vor acht hat mir tatsächlich mein real life dazwischen gefunkt...also muss ich nen neuen versuch starten..hätte heute erstmal zeit dafür, abends dann irgendwann nicht mehr..finden sich evtl noch drei für die 4 mann trophäe?, das wiederbeleben kann ja man auch mit nur einem partner machen.. Zitieren
G-PunktSchoepfer Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 wäre nach Terminabsprache mit am Start .... Zitieren
ChrissieChris Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 hättest du denn jetzt was zeit für wiederbeleben? Vorheriger Post um 10:57 Post hinzugefügt um 13:32 alles klaro, platin in der tasche...vielen vielen dank an chiksen, sehr edel!!! Zitieren
T_Zockt Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo Zusammen! Brauche auch noch Mitspieler für die Heimsuchungs-Trophäen. Bei Interesse, schreibt mich einfach an und wir überlegen uns nen "Termin"...hab in den nächsten Wochen eigentlich fast immer Zeit. PSN-ID: T_Zockt Greetz Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.